Kafei<3Anju~Ikana Canyon

  • Hallöchen meine Lieben :)


    ich habe da ein Problem XD
    und zwar geht es um die tottraurige Geschichte um Kafei und Anju bei MM ^^


    Ich weiß, wie u wann ich im Ikana Canyon sein muss...also an der Höhle bei Kafei. Nur iwie erscheint der Dieb einfach nicht, oder ich schaffe es nicht rechtzeitig dorthin zu kommen ^^'''


    und naja...es ist iwie nervig immer wieder dieselben Sachen machen zu müssen, bevor ich das noch mal versuchen kann ^^


    ihr wisst schon...Brief hin, Brief her u so XD


    Also...habt ihr vielleicht nen Tipp für mich...?


    Wäre jedenfalls lieb von euch =)

  • Dass der Dieb nicht erscheint könnte eventuell daran liegen, dass du in der ersten Nacht entweder der Bombenoma geholfen hast oder nicht. In der Nacht des ersten Tages versucht der Dieb der Bombenoma die neuen Bombentaschen zu klauen, in Nord-Unruh-Stadt. Ich meine, dass es davon abhängig ist, ob der Dieb an der Höhle erscheint oder nicht.


    Da es bei mir inzwischen schon eine Weile her ist mit Majora's Mask, kann ich in diesem Punkt auch falsch liegen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Oma etwas damit zu tun hatte ^-^

  • Eigentlich besteht die Questja aus zwei Teilen. Der Erste ist der mit dem Brief für die Mutter, wo man dann am Ende die Postbotenmütze bekommt. Der Zweite ist die Geschichte mit dem Dieb, wo man am Ende die Maske der Liebenden bekommt.


    Ach und wie Skito schon sagte, es wäre nicht schlecht mit dem Koriositätenhändler (schreibt man das so?) zu reden. Der erzählt dir ja von Kafeis Aktion. xD

  • Zitat

    Original von Shadow Midna
    wenn nicht roll dich rechts am rand durch die wand^^


    Man kann sich da einfach durch die Wand rollen? ernsthaft? XDD


    Ahh danke an euch alle *_*


    ich werd das die Tage wohl mal probíeren *harhar*


    ^______^


    THX =)

  • Sobald du die Fuchsmaske und den Eilbrief vom Kuriositätenhändler erhalten hast, kannst du zwischen zwei Optionen wählen:


    Option A:
    Du bringst den Brief zum Postboten und erfüllst damit seinen Wunsch, noch ein letztes Mal einen Brief auszutragen. Als Belohnung erhälst du die Mütze des Postboten.


    Option B:
    Du hast dir in der Questreihe um die Romani-Farm diese Kuhmaske verdient, womit du Nachts exklusiven Zutritt zur Milchbar bekommst. Gib dort der Bürgermeisterin den Eilbrief persönlich, um eine neue leere Flasche, gefüllt mit etwas Chateau Romani (oder wie das geschrieben wird), zu erhalten.


    Egal welche Option du nimmst, du solltest sicher gehen, dass du gegen 18:00 Uhr des dritten Tages an der Diebeshöhle bist. Sakon, der Dieb, wird auf sein Versteck zugetänzelt kommen und wird flüchten, sobald er irgendwen sieht. Versteck dich mit Kafei hinter den Felsen oder setze die Felsmaske auf, um unsichtbar für den lausigen Dieb zu werden.
    Nachdem du die Höhle betreten hast darfst du erstmal begeistert in die Hände klatschen, weil das wohl behindertste und nervenaufreibendste "Minispiel" von ganz MM ansteht. Zock dich mit Link und Kafei innerhalb des Zeitlimits durch die Aufgaben und ergatter die Sonnenmaske zurück, damit Anju und Kafei endlich heiraten können.


    Achja, und wie Kha schon sagte:
    Egal was für eine herzensgute Person du auch bist, du darfst die arme, alte Frau in der Nacht des ersten Tages NICHT retten, ansonsten hat Sakon die Hosen nämlich gestrichen voll.


    Hoffe das hilft xD


    Gruß, Zihark

  • löl, danke dir vielmals Zihark :D


    sehr ausführliche Beschreibung...da kann ich wohl eigentlich nichts mehr falsch machen XD


    Dankeschön =)

  • Raen wenn du probleme mit der zeit hast spiel doch die hymne der zeit rückwärts so kannst du die zeit verlangsamen und wenn du die ersten drei zeichen also rechts a runter doppelt spielst also rechts rechts a a runter runter kannst du immer jeweils einen halben tag vorspulen.
    PS. falls du MM noch nicht durchgespielt hast dann benutze im letzten kampf nicht das gesicht der Grimmigen gottheit ( omni- Link). ich habe den letzten endgegener beim ersten mal damit bekämpft und es ist ist einfach langweilig weil man ihn dann 2 min killt. Kaannst auch sonst alles zu MM fragen habe das spiel alle masken alle herzteile und alle erweiterungen der bombentasche alle flaschen feenschwert etc.

  • Shad3sly3r, es ist lieb, dass du helfen möchtest, aber ich denke, nach knapp zwei Jahren hat Raen das Problem mit der Hochzeit mittlerweile doch gelöst. ^^
    Achte das nächste Mal einfach auf das Datum, wann der letzte Beitrag erstellt wurde und wäge ab, ob noch Hilfe benötigt wird. :)


    Ich lass den Thread aber noch offen, es könnten sich ja neue Unklarheiten bei jemand anderem ergeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!