Huu ihr ;)

  • Huhu :D Bin neu im Forum x) ... (Oh wow, als ob mans nich sehen könnte ^^) ... Ja em. Ich post mal den Steckbrief hier :D



    Alter: 15


    Wohnort: Österreich? =D
    Geschlecht: Öh.. *Nachuntenkuck* n Mann x)
    Arbeit/Ausbildung: HTL für Informationstechnologie (Puh. Langes wort xd)


    Kennst du Zelda?: Klar :) Alles gezockt.. OoT is und bleibt das Beste x)
    Wie bist du auf ZE gekommen?: Eh... weiß ich selbst nich so recht ^^
    Was machst du gern in deiner Freizeit?: Was mach ich gern.. Em.. Kino =D.. Zocken ^_^ und am Moped schrauben. (Uhh.. ich weiß^^)


    Lieblingsspiele: Left 4 Dead 2 .. CSS? ^_^
    Lieblingsessen: Pizzaaa *__*
    Lieblingsfilm: Gibts viele xd zur Zeit.. Gran Torino :)
    Lieblingsmusikrichtung: Metal :) -> Sonic Syndicate, Soil, ...
    awa auch "weichere" sachn ala Linkin Park :)


    Anderes über Mich: Über mich gibts eig nich viel zu sagen :D
    Ich bin eigentlich ziemlich klein >_> (1.67 ^^) und bastel gern... also so an Motorteilen usw ^^ oder sitz mit (püh. Meist weiblichen ^^) Freunden vorm TV... : ) Sonst fällt mir nich viel ein xd Hachja, zur Jahreszeit: Ich bin total verfrohren -.-...


    das.. öh.. wars soweit :D
    Hoffentlich beißt mich keiner :D

  • Herzlich willkommen im Forum^^
    Du wirst hier tolle Leute kennen lernen, das kann ich dir jetzt schon sagen.


    Und ich kann dich trösten...ich bin kleiner als du -.-


    Jedenfalls wünsche ich dir noch eine Tolle Zeit hier ;D
    Bei Fragen und weiterem kannst du dich an so zimlich jeden wenden (denke ich :D)


    Diesmal übernehme ich das mit dem ZE-Buschmesser (:evil: )
    Ich überreiche dir hiermit das ZE-Buschmesser, damit du dich erfolgreich durch den Datenjungel kämpfen kannst^^


    Falls ich was vergessen hab: sry und ergänzt das bitte XD

  • Zitat

    Original von Thrandr
    Hoffentlich beißt mich keiner :D


    Die Hoffnung ist gefeuert :ugly:


    Ach was, wir sind zwar ein ziemlich verrückter Haufen, aber wir beißen nicht (jeder hat einen Maulkorb xD)


    Ich würd mich von den besonders verrückten in Acht nehmen. Wie hieß der Typ nochmal? HEath oder so xDD


    egal, ich hoffe du hast SPaß hier (Hoffnung wird gefeuert :xugly:)
    also ein schnödes "HErzlich Willkommen" von mir xP

  • Sitz ! :D


    Ja paar Verrückte gibts überall :D


    Danke ;)
    Edit:
    hab nur den letzten Post gelesen, ich trottel :D


    Jaa.. Danke *Mit messer rumfuchtel* :D


    Du könntest mir ja die Story eures RPGs erklären :D (*verzweifelt kuckt* :D )

  • Story?? uff... XD
    ähm...*in unterlagen nachguck*
    Nun^^'
    also lord Ganni is züruck und wir müssen nun die Waisen (stimmt das so? oO) retten...Naboru is erledigt und nun ist ach gott wie heisst die >_< diese Zoraprinzessin (hat die ne Namen oO?)


    XD sry ich bin in sachen RPG nicht mehr ganz so aufem neusten Stand...melde dich da am besten an die Mods/Admins oder an die Hand of the Force...die Jungs erkennst du am Titel und ind er Sig

  • *holt die Katze vom Baum*


    Erstmal Aloha *nicht von Hawaii kommt*


    Have fun and so on ^^


    Ich kann dich auch trösten: Bin um sieben Zentimeter kleiner als du xDD ^^


    Zum RPG: Wie die Person vor mir: Ganondorf hat vor fünf Jahren (?) Hyrule erobert. Link ist weg and so on ^^ Zelda weiht nicht mehr unter den Lebenden (weshalb Link auch verschwunden ist) und nun versucht Ganni eben das, was man als Hyruleherrscher der Finsternis versucht. (Was tut man da eigentlich? xDD)


    Btw: Die Zoraprinzessin heißt Ruto.


    Frag am Besten einen der höst netten Mitglieder des Teams (vielelicht... Destiny... oder Jeanne, Jade ist auch nett. oder Zihark. Fenrir könntest du auch anschreiben xDD <-- Warn doch alle oder? Haut mich, falls nicht) Die könnten dir die kurze Chronik geben. (Die ist wirklich verdammt kurz, geegnüber anderen ^^ Hab nur ne halbe Stunde drann gelesen xDD)


    Naja... Hab auch die Chronik nur überflogen ^^ Ich kann dir genaueres sagen, wennd ie olle Sonnenkami mal wieder motiviert wurde, was zu lesen (was sich nun verdammt häufen wird). Bis dahin wünsch ichd ir nen angenehmen Aufenthalt uin useren leicht verrückten Kreis.


    Guten Abend der Herr. xDD


    -Lg Ammy.

  • Zitat

    Original von Amaterasu Omikami
    Zum RPG: Wie die Person vor mir: Ganondorf hat vor fünf Jahren (?) Hyrule erobert. Link ist weg and so on ^^ Zelda weiht nicht mehr unter den Lebenden (weshalb Link auch verschwunden ist) und nun versucht Ganni eben das, was man als Hyruleherrscher der Finsternis versucht. (Was tut man da eigentlich? xDD)


    Bevor du hier falsche Informationen gibst und unsere Neulinge gar nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht, hättest du gleich auf uns verweisen oder dich wenigstens zuerst selbst genauer informieren können. ;)


    Es ist nämlich Unsinn, dass Ganondorf seit fünf Jahren regiert, genauso wie der Zusammenhang zwischen Zeldas Ermordung und Links Verschwinden etwas komplexer ist. Solche grundlegenden Sachen kann man schnell erfahren - unter anderem wird ein grober Überblick über die wichtigen Ereignisse im ersten Artikel der F.A.Q. zum Rollenspiel gegeben und eine Zusammenfassung der jüngsten Geschehnisse findet sich zum Beispiel hier in diesem Beitrag. Bei Unklarheiten oder Interesse an Details kann man jederzeit nachfragen.


    Und nein, Liebes, ich will nun keine Entschuldigung oder Diskussion darüber. Wie gesagt, das nächste Mal vorher einfach nachsehen, dann passt das schon. ^-^


    Unseren Neuzugang kann ich leider nicht begrüßen, da es sich bloß um einen User handelt, der bereits zweimal bei uns gesperrt worden ist und nun ohne Entschuldigung oder dergleichen sich das Recht für eine dritte Chance herausnimmt. Tut mir Leid, wir lassen vielleicht mit uns reden, aber uns nicht hinters Licht führen.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!