Sandschrein Stempel

  • Hi Leute, ich habe eine Frage:


    Wie komme ich im Sandschrein an den Stempel? Tempel hab ich schon durch besitze daher auch schon den Sandstab, ich komm da aber einfach nicht rüber.


    Der Lokomo will, dass ich ihm 5 Hühner bringe, muss ich das erst tun?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus =)

  • Nein du must ihm die Hühner nicht bringen. Naja das einzige was ich dir raten kann ist es weiter zu versuchen auch wenn es ganz schön schwer ist.


    Aber hast du einen Schild? Da die Stacheln dich dadurch nicht treffen wenn du vor ihnen stehst. Aber zum rübergehen würde ich dir noch zu empfehglen nicht gleich den weg zum Stempel machen sondern zuerst bis zur hälfte und dan zum Ende. Da wenn du es gleich zum Ende machst der Sand schneller runtergeht.Timing ist aber jedoch auch dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!