New Portal & E306 Speicial

  • Bei den Bildern von der E3 gehen einige Bilder nicht in der großansicht:




    - Dritte Reihe das zweite von links (das mit dem Hund)


    - Vierte Reihe das ganz rechte (ein Bild mit Typen und so ein paar ominösen, lebensgroßen Kreisen die doof in der Gegend rumstehen)




    Dass bei den SSBB-Pics alle kleinen Bilder zu verschiedenen anderen führen ist Absicht, oder?




    Ansonsten passt alles, toll gemacht Jade ^^

  • @Evelyn


    Hö? Ich dachte, die Bilder und der Link zum Trailer von Brawl würden in die News reinkommen, deswegen hab ich es gestern nicht mehr gepostet, weil du auf einmal off warst. Oo




    Achja, und nochwas. Was hat dich eigentlich geritten, den Text zu den Bildern so zu schreiben? Oo


    Ein bisschen mehr Freundlichkeit, oder wenigstens weniger Negativität hätten dem gut getan. Vergiss nicht, dass solche Texte auf potenzielle User einen guten Eindruck machen sollten. Und ja, ich weiß, dass du sehr viel zu tun hast. Sorry, wenn das jetzt ein wneig zu übertrieben klingt, aber das ist nunmal meine Meinung. Oo




    Im übrigen würde ich nicht jedes Bild als Screenshot bezeichnen. :rolleyes:

  • Huh ich ich kann net mehr. Ja ich mach hier und da den einen Rechtschreibfehler aber ich erkenn auch gerade net mehr was Negativ war und was nicht. Ich bin fix und foxi Larc. Ich muss alles alleine machen und ich bin nahe am kapitulieren. Dann änder den Text - wird eh keinem auffallen. Und ich musste off weil meine Mutter mir in die Quere kam.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Huh ich ich kann net mehr. Ja ich mach hier und da den einen Rechtschreibfehler aber ich erkenn auch gerade net mehr was Negativ war und was nicht. Ich bin fix und foxi Larc. Ich muss alles alleine machen und ich bin nahe am kapitulieren. Dann änder den Text - wird eh keinem auffallen. Und ich musste off weil meine Mutter mir in die Quere kam.




    Ich wolte dich damit weder angreifen, noch beschuldigen, aber der Text hat imho einfach was unfreundliches, kA warum etc, was meiner Meinung nach die Seite in ein falsches Licht rückt.


    Und ja, ich weiß was du alles für das Forum machst, und bin dir auch wirklich dankbar dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!