• Ja, ich hab jetzt in der Arena in Hyrule auch die rote Türe durchgespielt. Jetzt habe ich iw eine Frage:



    Neben dem könnt ihr hier ja mal schreiben, was ihr im allgemeinen von der Arena haltet. Ich persönlich finde es ja cool dass, sie von der einen Revalin von Linebeck aus PH geleitet wird (Zumindest nehm ich da mal an). Überhaupt halte ich sie für einen netten Zeitvertreib.

  • Ich finde es auch cool, ich mach jeden Tag einmal die Arena(An der verliert man nie die Lust).Als ich bei der dritten Stufe den letzten Bossgegner besiegt habe, hätte ich nicht gedacht das noch ein Schatten Link kommt, aber die Belohnung hätte schon etwas wertvoller sein können.Vielleicht ein Königlicher Ring.

  • Die Arena haben sie wirklich toll gemacht.


    Ich fand es immer schade das man die Endgegner nicht wiederholen konnte. Durch die Arena wird das Problem positiv gelöst und man bekommt sogar für das durchspielen eine schöne Belohnung.


    Sie haben zum Glück auch nicht soetwas mit rängen und Higscoren gemacht. Den das hätte die Atmosphäre dieses Ortes Zerstört. Acu hfinde ich die Überaschung am ende des Roten Tores wirklich gelungen. Hoffentlich kommt die Arena in den kommenden teilen wieder vor.

  • Leider sind die Belohnungen wirklich nicht so gut..


    Ich weis das der Kampf gegen Schatten Link sehr episch und spannend nur wäre eine größere Behlonung wirklich Toll gewesen. Wen ich daran denke wie schwer das Rote Tor war....


    Aber das Theme Behlonung ist ein kleiner Kritkpunkt. Sonst ist die Arena wirklich gelungen! Sie ist eine gute Herausforderung und macht immer wieder Spaß. Es würde vieleicht auch den Reiz verlieren wenn man am Ende die große Belohnung bekommen hat und dan die Arene nicht mehr macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!