Es gibt noch viel mehr Movies, wenn man bei youtube schaut, da gibt es bis Lvl 5 oder so ^^
Super Smash Bros. Brawl!
-
- Gaming
- JEROR
- Geschlossen
-
-
ô_O wie, bis Lv 5?
-
Es geht wie in den Videos nach Storys und dann verschiedene Lvl
also von dem Kampf in der Arena bis zur Jungle verfolgungsjagd mit DK und DiddyBei youtube kann man schon sehen wie diese Level aussehen und was man machen muss mit Story und Filmen natürlich ^^
-
oO wow... cool... >.< wah, can't wait!
-
Gibt btw wieder ein paar neue Infos @ http://www.smashbros.com/de/index.html
*der Sonic-Musik lausch*
-
Zitat
Alle sieben Sprachen von Smash Bros. Dojo machen nach dem 28. Dezember eine kleine Pause. Wir werden voraussichtlich am 7. Januar die Veröffentlichung von Beiträgen wieder aufnehmen.
Maaannn...schade...
-
jaja, und kaum sindse wieder da gibt's auch schon ein lustiges Update:
neue alte Stages^^
Sakurai betont nochmal, wie sehr selbst die Entwickler überrascht waren, was sie alles in das Game quetschen durften - hellyeah^^ wer "überfüllt" sagt, hat sie doch nich alle XDwieder mit von der Partie sind in quasi unveränderter Form aus SSBM übernommen:
Yoshi's Island
Corneria (für all die Heulsusen unter uns, die's nich lassen können, auf der Great Fox rumzuhüpfen)
Onett (wooooooooooo^^)
Brinstar :P
uuund Regenbogen-Raserei (Rainbow Ride)
...und wer's schon vergessen hat: der Tempel is auch wieder dabei.
Für mich wären somit die meisten mir wichtigen Stages aus SSBM auch in Brawl wieder dabei, plus unzählige neue... verdammt, was will man mehr?
-
Zitat
Original von r4ind4nce
Corneria (für all die Heulsusen unter uns, die's nich lassen können, auf der Great Fox rumzuhüpfen)Auf's Maul?!
Die Great Fox rult doch alles weg man...die war schon bei SSB die geilste Stage
-
Zitat
Original von Master Hank
Auf's Maul?!Die Great Fox rult doch alles weg man...die war schon bei SSB die geilste Stage
Keene Panik, ich find die Stage ja auch geil^^ Ich heul nur nich schon zehn Jahre im Voraus, wenn die mal 'ne neue Starfoxstage machen (die darüber hinaus optisch ma sowas von geil und StarWarsmäßig is^^)
^______^ -
Die Great Fox war echt die beste Map neben dem Tempel, aber ich bin auch auf die neuen Maps gespannt ^^
-
Juhu, die Great Fox ist wieder dabei...das heißt im Klartext: "Fröhliches Bugkanonenzerdeppern!"
Ich freu mich drauf^^
-
OMG!!!
Sie haben es echt getan!!!
NEW CHALLENGER: CAPTAIN OLIMAR!!!
WTF
LOL
LMAO
ROFLo.O und Pikminmusi gibt's auch.
Mittlerweile wird wirklich interessant, wer da JETZT auch noch als Hiddenchars bei sein soll...womit wir jetzt übrigens bei 24 bestätigten Charas wären.
Lange müssen wir übrigens nicht mehr auf die fiese Infoflut warten: am 24ten Januar, also in 14 Tagen, erscheint Brawl in Japan, drei Wochen später in den USA.
...Neid...
-
Looool
Pikmin war so ein geiles Spiel und Olimar so süüßßß xD
Weiter so Nintendo
-
Ich hab Pikmin nie gespielt, aber die Screens sehen irgendwie irrsinnig aus xD Ich meine, omg, da ist ein Typ, der mit Pikmins herumfuchtelt etc. Ach du scheiße....
-
Ich hab Pikmin auch nie gespielt (bei Strategiespielen konnten mich immer nur Command & Conquer 2 und Die Siedler überzeugen^^) aber ich finds trotzdem nice...
Naja ich denk ja der Hidden Char wird Lara Croft XD
-
Ach Quatsch, Lara Croft??? Das wird der MASTER CHIEF
also wenn mal was gar nich geht, dann das^^ Erstens hat die für das Game zu viele Knarren im Gepäck, zweitens hat die für das Game zu viele Nudepatches hinter sich und drittens sind Chrystal Dynamics und Eidos nicht gerade nintendonah, haben keine japanischen Wurzeln (um mal das Argument "bäh und was is mit Snake?" zu entkräften, zumal der ja auf Explosives reduziert wurde) und können noch so cool sein, das wird nix^^
Aber du darfst natürlich weiter träumen.Wo wir übrigens gerade bei Knarren und einschlagenden Argumenten sind:
SNAKES FINAL SMASH: GRENADE LAUNCHER
CALL FOR HELP BY CODEC
JUMP! ( it's an opposite halo!)
ONTO THE CHOPPER AND DOWN THE LADDER
SOME SERIOUS SHOOT'N'
RELOAD AND BLOW THEM TO SMITHEREENS!
WHEN THE JOB IS DONE, GET BACK TO THE BATTLEFIELD...Snake springt also aus dem Bildschirm, kommt mit 'nem Helikopter wieder und malträtiert die Restbevölkerung der Stage aus sicherer Entfernung mit 6 Schüssen aus dem Granatwerfer, um dann lässig 'nen neuen Clip reinzuzimmern und noch mal 6 Schuss nachzuhauen.
Life is ace :XD:
-
ROFL
^^
Sieht geil aus und die Idee ist lustig
-
Yeah geil alter...wasn Smash^^
-
Omfg, was ist das für ein Smash? xD Die Idee ist aber echt klasse.
-
TODAY'S UPDATE: OLIMARS KAMPFSTIL/SPECIAL ATTACKS
Oh Mann, der Typ is sowas von verquer^^ seht selbst:
Zitat
Captain Olimar ist einer der spezialisiertesten Kämpfer in der gesamten Smash Bros. Brawl-Riege.Um Olimars volles Potenzial auszuschöpfen, musst du dich im Umgang mit seinen nützlichen Helferlein, den Pikmin, auskennen!
Spezialattacke normal: Pikmin-Ernte
Pflück, pflück, pflück dir ein Pikmin!Zuerst zupfst du das Pikmin aus dem Boden. Bis zu sechs Pikmin können dich auf einmal begleiten. Solange du festen Boden unter den Füßen hast, kannst du jederzeit unter dich greifen und ein Pikmin hervorzaubern – aber beachte, dass bestimmte Bodenarten häufiger bestimmte Pikmin-Arten bergen.
Es warten insgesamt fünf Pikmin-Arten auf ihren Einsatz!
-Rote Pikmin-
* Hohe Angriffskraft.
* Zündende Attacken.
* Völlig feuerfest.-Gelbe Pikmin-
* Größere Reichweite. Es können weiter
entfernte Gegner angegriffen werden.
* Fliegen in einer leichten Kurve,
wenn sie geworfen werden.
* Elektrische Attacken.- Blaue Pikmin -
* Stark, wenn sie geworfen werden.
* Etwas widerstandsfähiger als andere
Pikmin.-Violette Pikmin-
* Fliegen nicht sehr weit, wenn sie
geworfen werden.
* Behäbig.
* Hohe Angriffskraft.
* Klammern sich nicht an Gegner,
sondern landen mit Karacho auf ihnen,
wenn sie geworfen werden.-Weiße Pikmin-
* Schnell und federleicht.
* Verursachen zusätzlichen Giftschaden,
wenn sie sich an einen Gegner klammern.Du erkennst, welche Pikmin als nächste zum Angriff parat stehen, wenn du dir anschaust, in welcher Reihenfolge sie sich aufstellen.
Nächster Angriff: Rote Pikmin!Um einen Smash-Angriff oder bestimmte Luftangriffe auszuführen, benötigst du ein paar Pikmin!
Du solltest aber sowieso gut auf deine Truppe aufpassen – alleine hat Olimar nicht gerade größte Siegeschancen.
Pikmin haben keine Gräber...Spezialattacke seitlich: Pikmin-Wurf
Wirf Pikmin, die sich an deine Gegner klammern!
Sie lassen die Schadensanzeige deines Gegners beständig ansteigen!Spezialattacke oben: Pikmin-Kette
Wenn du kurz vor dem Fall ins Verderben stehst, kannst du mit dieser Technik deine Haut retten.
Die Reichweite der Peitsche hängt dabei davon ab, wie viele Pikmin zurzeit nach deiner Pfeife tanzen!
Stell dir jetzt mal vor, du hättest auch nur ein Pikmin weniger!Spezialattacke unten: Pikmin-Appell
Mit dieser Technik rufst du entlaufene Pikmins zurück. Du kannst mit ihrer Hilfe auch ein neues Pikmin an die erste Stelle deiner Pikmin-Parade rufen.
Trillerpfiff! Alles in Reih und Glied!Und das war es auch schon. Ich bin fast sicher, dass du jetzt von Olimars extravagantem Kampfstil etwas verwirrt bist.
Aber nur keine Hetze! Es ist einfacher, als es aussieht. Probiere einfach mal ein bisschen mit ihm aus. Das ist das ganze Geheimnis.
Junge, Junge – heute ist aber ein Gedrängel in der Arena...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!