Super Smash Bros. Brawl!

  • Ich finde es gibt zu viele Standart Stages. Schließlich gibt es die Spielplattform und dann noch ein paar kleine Plattformen oben drüber. Deswegen würde ich es sehr begrüßen wenn sie so etwas wie "Die tiefen von Brinstar" reinbringen würden. Ansonsten ändert sich ja nur der Hintergrund und der Style der PLattformen.




    Ich glaub jedoch nicht dass sie den Sektor Z ersetzt haben, da er eine große Arena umfasst.




    Ich glaub nicht dass sie so etwas einfach ersetzten würden, durch so eine Standart Stage.




  • Sektor Z haben sie ja schon in SSBM durch Corneria ersetzt. Du wirst mir nun sagen, dass die Stages identisch sind, aber das stimmt nicht ganz. Corneria war eben keine große Stage mehr, sie haben das ganze gegenüber SSB extrem verkleinert, was ich schade fand.


    @Musikstück: Ein OoT Medley, das finde ich natülrlich geil. :xugly:

  • Dieses Update hätte ich i-wie nicht erwartet :ugly: :




    Bananenschale







    Genau, Bananenschalen... Du, äh, meinst doch nicht etwa, dass dieses Extra sich ein wenig abgenutzt hat... oder?




    Immerhin ist eines sicher: Wenn eine Bananenschale platziert wird, wissen alle, was als Nächstes passiert.







    Oha! Sie hat die Schale geworfen!







    Es gibt kein Entrinnen! Wer drauftritt, fliegt!









    Und schwupps! Siehst du?




    Ob man irgendwo auf der Welt diesen Gag nicht kennt? Nun ja...







    Eine klassische Rückenlandung! Aua!

  • :omg: Soooo... nach 'ner spontanen SSB-Session muss ich feststellen, das Pipe da verdammt recht hat. Ist mir nie aufgefallen, dass Sektor Z so viel größer war als Corneria in SSBM... ist trotzdem eine meiner Lieblingsstages... dafür is da ja der Tempel umso ausladender...




    :rofl:




    Neustes Update: Die Bananenschale!




    xD wurde auch Zeit, dass die mal eingebaut wird^^ hat natürlich auch'n super Gagpotential^^

  • Zitat

    Original von Master Hank


    Ich denke nicht...offizieller Erscheinungstermin ist der 11. Dezember 2007, ich schätzt ab September/Oktober sind Vorbestellungen möglich.




    Es gibt gar keinen Termin für Deutschland, zumindest noch nicht. Für USA und Japan ist immerhin sicher, dass es noch 2007 kommt.

  • Tjoa mag sein, aber ob 4players mehr weiß, bzw. vertrauenswürdiger ist als Nintendo selbst, bezweifle ich. ;-)


    Schätze mal, das ist ganz einfach ein Platzhalter oder so, auch wenn es wenig Sinn macht, außer dass es die Leute verwirrt. Oo




  • Dieser Termin sah ich schon öfters. Angeblich stammt er von einer Nintendokonferenz.


    Dort sollten auch angeblich die Termine für Mario Galaxy und anderen Spielen genannt worden sein.


    Ob das stimmt weiß ich nicht :S




  • Das ist schlichtweg unmöglich. :ugly:


    btw hier die Quelle:


    klick




    Aber wieso btt? Wir sind doch voll beim Thema (SSBB) :O.o: :ugly:

  • W00t??? NAMEN!! Es sind NAMEN!!!! *hype* xD




    ;-)




    Einzig interessantes an diesem Update: Deutsche Bildschirmtexte?? Wird das Spiel etwa simultan übersetzt?? Das könnte ja bedeuten, dass das Spiel doch noch dieses Jahr zu uns kommt! :D

  • *räusper*




    OHMYGOD!!!







    *räusper* hätte ich mir deutlich weniger geil vorgestellt xD hammer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!