3. Schattenweltpalast in Alttp

  • Da ich eigentlich vorhatte, es heir nachzulesen und es jetzt gerade nicht geht frage ich euch.


    Wie komme ich in der Schattenwelt zum zum dritten Tempel (in der Lichtwelt war dort das masterschwert).


    Und noch was:
    Wo liegt in der Schattenwlet die Flöte vergraben?

  • Zitat

    Original von Akkarin



    Tempeleingang:
    Löcher fallen lassen? Ich sollte aufhören, die Gefahr zu vermeiden........


    Okarinafundort:
    Ich bin davon ausgegangen, dass sie in der SW ist. In der LW verschwindet der besitzer immer.......



    PS: Dankeschön

  • Ich glaub ich bin zu blöd.
    In der LW verschwindet er, aber in der SW ist er in Tierform da.
    Dann kann er keine Erinnerung sein.....
    Ach was solls (Schaufel auspack).


    PS: Für mich brauchst du keinen Spoiler zu verwenden (es sei denn, dir machts Spaß)

  • Naja, doch, irgendwie war das schon so ähnlich.
    Die Spoiler benutze ich auch nicht für Dich, oder beziehungsweise nicht nur, sondern für etwaige Mitleser, die es dann vielleicht nicht wissen wollen.
    Dafür ist das doch da.

  • Zitat

    Original von Akkarin
    Naja, doch, irgendwie war das schon so ähnlich.


    Egal, hauptsache ich finde die Okarina. Such ich sie in der LW und SW.


    Zitat

    Die Spoiler benutze ich auch nicht für Dich, oder beziehungsweise nicht nur, sondern für etwaige Mitleser, die es dann vielleicht nicht wissen wollen.


    Stimmt, den nutzen davon weiß ich ja.
    Ich dachte jetzt nur, du machst das aus Lust und dollerei. :D

  • Ich hoffe, du hast es noch nich gefunden, weil das hier sonst Sinnlos ist, aber ich fang einfach mal an. ^^
    Also, du musst in Wald in der Schattenwelt dich in die Löcher fallen lassen. Dort ist der erste Teil des Tempels. Dort musst du den Feuerstab finden. Wenn du den hast, musst du wieder in den Wald und dort die ganze Zeit nach links gehen, bis du zu einem riesigen Käfer kommst. Du musst seinen Kopf mit dem Feuerstab wegbrennen, dann kannst du in seinen Körper rein und dort ist dann der Hauptteil des Tempels. ^^


    Jetzt zu Okarina. Wenn du den Typen in der Schattenwelt ansprichst, sagt er dir, dass er die Okarina in der Lichtwelt, auf der Lichtung, irgendwo mit samen vergraben hat. Also musst du in die Lichtwelt und in die obere Linken Ecke graben, wo zwei Reihen Blumen stehen.


    Ich hoffe, das hilft dir. ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Das mit dem Tempel war umsonst, srx bin schon drin^^


    Bezüglich der Okarina, habe ich glücklicherweise noch nicht gesucht, werde sie aber dank dir jetzt finden.


    So, jetzt sind beide Fragen beantwortet, also kann der Thread von mir aus geschlossen werden.


    PS: Danke euch beiden :D

  • Zitat

    Original von Akkarin
    Musst Du nicht einfach nur an der Statue ziehen?


    ....................wie?
    Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. :argh:


    EDIT:
    Ich bin drin. Juhu!!!!!
    Dankeschön =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!