Tjo Leute ich überlege gerade neue Maßnahmen.
Denn momentan haben wir ein Problem.
Chii und ich tippen darauf, dass unsere Siete (etwa 50-60 Besucher pro Tag)
und det Forum schlecht besucht werden weil wir unter einem starken Imageproblem leiden.
Denn Inhalte könnens net sein, wir haben ha schon ein massives Angebot. Vll. zu wenig an den neuen spielen? TP habe ich upgedatet, PH sitz ich gerade heut noch dran. News sind wir nun auch am Ball, selbst die Fotos von der E3 haben wenig bewirkt wie auch das komplett neue Design der Page und das Portal brachte auch keinen Erfolg.
Woran hakts also. Zu wenig Werbung?
Wir tippen im Moment, dass unsere "Community" ein sehr schlechtes
Ansehen Allgemein hat und dass wir, wenn wir jetzt noch überhaupt
noch einsteigen wollen, etwas handeln müssen.
Denn Design iss es net und det Forum krieg in den nächsten Tagen auch nochma nen neuen Überzug als Boni um es schick zu machen. Und die meisten unserer Partner unterstützen uns schon recht massiv. Dazu gehören unter anderem auch Z-elda.com und selbst Zfans hat unser Banner gleich oben als erstes in die Liste gepackt. Bei Zeldalegends.de.vu sind wir ebenfalls oben in der Liste und Zeldaonline hat auch unser Banner direkt rechts in der Startseite. Bei Hyrulekingdom versuch ich die Leute gerade noch zu erreichen, det sind die letzten. Magic Zelda will nen neues Design machen, die wissen über den Bannertausch schon bescheid.
Was ich eigentlich hinaus will, dass wir vll. im Forum etwas ausbauen müssen. Zum Beispiel die nun endlich angewachsene Zeldafore nach oben zu setzen und evt. nen Hilfeforen (alternativ können wir cool spielen und det erst ma schließen, weil wir uns irgendwat versprechen ^^"), vll. noch son art diskussionforum - etwas wird uns schon einfallen. Dann die Communityforen und det RPG drunter und am Ende eben die Supportforen. Vll. sollten ma ne Promotionstube einrichten, wo User auch ihre Webseiten vorstellen können. ich könne ne Avatarbastelei einrichten. Ich will det Forum ein wenig erweitern und zeigen, det wir auch mehr als nur rpg können. Sicher das is unsere hauptbeschäftigung hier aber im Moment müssen wir ma was tun. Vll. wären ma ein paar Vorschläge net schlecht, immerhin machen andere Zeldaforen es ja vor und die wachsen wie verrückt.
Ich hoffe ihr versteht was ich mein.