Leuchtzirkel-Karte???

  • Es geht um folgendes:


    Ich helfe gerade meinem kleinen Bruder bei TWW die Triforceteile einzusammeln. Für eine Triforcekarte ist die Geisterkarte nötig.
    Stattdessen habe ich Leuchtzirkelkarte gefunden. Was hat es sich mit ihr auf sich? Was für einen Nutzen hat sie?

  • Die Geisterschiffkarte bekommst du auf der Rombusinsel.
    Die Leuchtzirkelkarte zeigt an, wo du bei Nacht besonders viele Leuchtkreise findest. Zu den Stellen, an denen die Leuchtkreise sind hinfahren und da Schätze bergen=)


    ~Kampagne für mehr Uglyhasen~
    Du bist kreativ und möchtest das RPG unterstützen? Dann ist dieser Thread genau richtig für dich!

    Einmal editiert, zuletzt von Lyro ()

  • "Diese Karte zeigt dir alle Leuchtkreise, die bei Vollmond im Meer zu sehen sind. Was es dort allerdings gibt, wissen wir derzeit noch nicht."


    Hab ich auf einer Website gefunden... Kannst ja ma versuchen, bei diesen Stellen an Vollmond zu angeln oder sonstiges :)


    Mist, Lyro war mehr oder weniger schneller xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!