Geisterschiff Herzteil

  • Ich hab mir die Frage selbst sehr oft gestellt hab es zwar nie probiert und leider Hab ich PH mitlerweile nicht mehr. Aber nun zur frage. Wenn man die Kubo Schwestern besiegt hat und das Herteil vor dem verlassen des Schiffes NICHT nimmt ist das Schiff und das Herzteil nicht mehr da. Kann man es wieder bekommen oder muss man sich durch das Spiel mit einem Herz weniger schlagen?

  • Hab das Spiel nie gespielt, kann dir aber eins sagen:
    Es wird ne Möglichkeit geben, es zu bekommen. Das wäre es bei Zelda was neues, nur eine Chance zu haben.


    BTW:
    Es wäre besser, es in den Spielehilfe Bereich zu verfrachten^^

  • Ich wollte das Thema zuerst unter Spielhilfe eröffnen. Aber ich brauch ja in dem Sinne eigentlich keine Hilfe wie ich weiterkomme sondern hab eine Frage die was nichts mit weiterkommen im Spiel zutun hat.


    Jedenfalls ist das Geisterschiff nachdem man es gemeistert hat weg und taucht nur am Endkampf wieder auf.

  • Ich habe es mal ins Spielehilfe Forum gepackt. Im Augenblick kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich werde das Spiel nach ST komplett durchspielen, da kann ich dann deine Frage berücksichtigen. Im Augenblick... puh gute Frage.


    //Antwort:
    Man bekommt den Herzcontainer per Post zugeschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!