Kurioses aus aller Welt

  • Tzz. Dass solche Aussagen daraufhin folgen, war einfach nur offensichtlich. :ugly:




    Trotz allem... der Thread hier sollte ungeachtet seiner zum Teil in der Tat äußerst skurrilen Inhalte noch einigermaßen niveauvoll bleiben und nicht in völlig inhaltslose Spambeiträge ausarten. Übertreibt es nicht, dann ist alles bestens. ;)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • naja ich hab mir den thread jetzt durchgesehen und nen guter drittel der posts war das man halbwegs als spam bezeichnen könnte(es ist immernoch on topic nicht zu vergessen :ugly: )


    Und abgesehen von der letzten News hat es sich auch in Grenzen gehalten^^"




  • Mhh, ist schon ne komische Vorstellung, wenn ich jetzt was essen würde hättest du mir damit den Appetit verdorben... Da schau an wie anpassungsfähig die DInger sind.



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Naja, das ist halt ne Gefahr in diesem Thread. Kenne einen News thread aus nem anderen Forum, bei dem wurde mir ziemlich schlecht. Kann ja mal schauen ob ich dort die News wiederfinde bei der mir so schlecht wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!