Geheim Raum in Schloss Hyrul?

  • Zu dem Raum: Das ist wirklich kein Geheimraum, man muss wohl auf dem Außengang oder auf dem Friedhof noch einen kleinen Schlüssel finden und gut is'.



    Zu dem anderen.
    Das ist einfach eine Vision, die der Lichtgeist Link verpasst. Ich denke nicht, dass das ein besonderer Ort ist. Kann natürlich ein Symbol für das Heilge Reich sein. Die dunklen Links sind dabei wohl Symbol für die Menschen, die der Macht der Schattenkristalle verfallen waren. Oder das Triforce an sich reißen wollten. Oder wie auch immer das war, ist schon eine Weile her, dass ich das gespielt habe. xD

  • Den Schlüssel findest auf dem Friedhof, der versteckt ist. Kannst du nur als Wolf erreicgen. Dort wo man den Boomerang für das Tor nutzen muss. Da musst du als Wolf auf die Zeichen der Geister achten und ein paar fackeln anzünden, fertig^^


    @ Beth
    Hab ich was verpasst? Die Szene kenne ich nicht.....*Kopf kratz*


    EDIT:
    @ Admins
    Sollte das besser nicht zur Spielehilfe?^^

  • Ich weiß . . . Aber der Ort an der fie Vision gespielt hat ( wisst ihr bestimmt noch) kann man erreichen . . . Habe ich auch gesehen Mut Greifhaken durch die Wand bei den 4. Lichtgeist Hand noch nie hinbekommen vielleicht Schaft ihr das ja . . .

  • das ist dei Vision, die der Lichtgeist Ranelle Link zeigt kurz nachdem man zum dritten Mal den Strahlentau eingesammelt hat
    allerdings vernichten die Dark-Links in der Vision den echten Link in seinen Bauernklamotten woraufhin er plötzlich in der Rüstung dasteht.
    ich versteh das so, dass die dunkle Macht der Schattenkristalle den alten Link komplett vernichten und aus dem Helden ein Wesen des Bösen machen kann


    wo hast du gesehen, dass man da hingehen kann? das ist nur eine Vision, ich hab mich in der Quelle schon mal umgesehen und da keinen solchen Ort gefunden ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!