Monsterhunter Tri (3) Wii

  • Zitat

    Original von Das Sib


    Nein, er meint den DämonJho, ein Vieh der Stufe 6, dass ab den JR31 Quetst überall auftauchen kann. Er ist zwar nicht so groß wie Jhen oder Ceadus, kann aber dennoch mit denen mithalten. Töten kannst du ihn erst ab JR 51^^


    Achso, dann soll er gefälligst auch Deviljho sagen ^^ Und ich kenn DämonJho/Deviljho schon, wusste nur nicht ob sich Creed verschrieben hat ^^
    Edit: Ich geh dann gleich an die Wii, meinen Namen im Spiel kennt ihr ja, also wenn jemand lust hat einfach zu mir springen, ich mach dann ne Stadt "spiel mit Freunden" auf ^^
    Erstmal ess ich aber was, dann können wir spielen

  • Ich habe nur ein Teil der Gun -.-
    Ich finde die nicht so überragend, wegen der Schärfer, Angriff. Außerdem muss man erstmal etwas aufwerten bis sie dann Drachenelement bekommen. Die Rost Bogun ist zwar cool aber ich hab noch kein Rüstungsset dafür . . .

  • Das Schwert&Schild hat zwar übelst wenig Angriff, aber massiv Drachenelement ^^ Gegen Alaetron und Co ist das sicher saucool ^^
    Noch cooler sind aber die Antikwaffen ^^ nur leider derbe selten...


    Vorhin hätt ich mich so totärgern können! Ich hatte online ne Rathian und Rathalos Quest gemacht und hatte da Feline Forscher, bin also ins Geheimgebiet gekommen und habe da 5 Rostscherben bekommen. Und was passiert während der Quest? Internet stürzt ab!

  • Das ist der einzige Fail am Online Mod.
    Aber 5 Rostscherben ist schon cool^^
    Geh doch besser ins Vulkangebiet das gibt es so 5-10 pro duchlauf.
    Wenn ich Ala mache, dann nehme ich sehr wahrscheinlichRost oder Guan Dao. Dann mache ich mir den Ala Hammer, der macht mehr Dmg. So klappt das Sleepbombing auch besser.
    Würdest du Ala eigentlich mit Sleepbombing machen?

  • Hm, sleepbombing ist bei ala ja am besten. Beim ersten mal werd ichs wohl machen, aber wenn ich dann stark genug bin muss das nicht sein.
    Die nächsten Stunden werd ich garantiert kein MH spielen können, mein Vater guckt nen Film : (
    Was hältst du eigentlich von den neuen monstern in Portable 3? Vor allem die ganzen Subspezies mag ich. Schade dasses die nicht auch auf der Wii gab : (

  • Die Subspezien sind wirklich sehr interessant. Aber im Grunde genommen sind es einfach nur umgefärbte Monster von den Originalen+ des Anderen Territoriums.
    Ich finde die Mischung von Tigrex und Barioth total genial. Sieht sehr viel versprechend aus. leider darf ich mir keine Psp kaufen um mir das Game zu hohlen. Die Spezialedition soll sowieso nicht in Europa erscheinen und da fragt man sich natürlich, ob die die Version bis dahin ganz aus den Europa Plan entfernen . . .
    Sleepbombing würde ich nicht beim ersten Mal macheb. Vertraue dich erst mit seinen Angriffen und mache ihn 2-3 Male ohne diese Taktik. Mit Sleepbombing kann man den in 1:50 killen! Hab dazu irgentein Vid gesehen muss mir nochmal den Link raussuchen. Die hatten alle pyro Effekt, sodass die Einschlagskraft der Fassbomben derbe gestiegen ist und dann haben 2 Hammer genommen (diese haben noch den Giftpilz genommen [Schaden für Dmg]und die andere die Guns). Wartet kurtz . . .

  • By the way... Ein Monster Hunter für den 3Ds wär doch genial! auf dem unteren Bildschirm die Karte und/oder die Items, auf dem oberem das Kampfgeschehen ^^


    edit: Du nimmst wohl auch deine ganzen infos aus der monster hunter wiki seite?

  • Wir benutzen das "Felix" Lateinbuch. Aber ich glaube, dass ist auch OT ^^
    Wann wäre denn das nächste mal (vielleicht am Wochenende oder so), wann du Zeit hättest um ein paar Monster zu killen?


    - Bitte weicht auf PN oder einen Messenger aus, wenn ihr euch in euren Beiträgen nur zum gemeinsamen Spielen verabredet. Hier soll diskutiert werden.

  • Entfernt doch nicht einfach meine Nachrichten ._.
    Sollte ich demnächst nochmal so einen Spam von dir finden, wie jene Dreistigkeit von Beitrag den wir in guter Absicht gelöscht haben, gibt es eine ganz klare Verwarnung. Das ist ein Thread allein zu Monsterhunter Tri, kein Chatfenster. ;)


    Am We habe ich Zeit, Samstag Abend denke ich sollte dat was geben.
    Bin grade dabei mir Helios-Set zu farmen. Schaffe es zwar nicht den dicken Fisch zu killn, aber es reicht um alle wichtigen Items zu bekommen.
    Was nutzt du Waffen-technisch?
    Ich zieh mir alles an LS hoch, was geht. Alles andere is absolutes No-Go bei mir. Morph-Axt war davor noch mein Favorit, aber inzwischen geht nichts über die Schwerter. Vollpumpen mit Angriff+, Tankleiste auf Max bringen und dann gehts ab xD
    Allerdings habe ich noch keinen Agnaktor besiegt, der ist als nächstes fällig.
    Online werde ich nur nach Absprache zoggen, so rennen mir da zuviel Idioten rum, mit denen nichts anzufangen ist xD


    Nutzt du Speak oder Tastatur?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!