Forum Chat

  • Hallo erstmal.
    Mir ist die Idde gekommen, dass ihr vielleicht einen Forumchat einbauen könntet.
    Das wäre jetzt da die E3 beginnt auch ganz cool man könnte z.B.: Kommentieren(was ide dort palabern). Sich einfach mal Hallo oder irgentetwas anderes schreiben. Iregentwie vermisse ich das aus Icq . . .
    Vielleicht auch einen Chat den man selbst aufmachen kann also mit anderen Usern (also den anderen eine Chat einladung schicken).
    Naja möglicherwiese träume ich auch nur.
    Danke im Vorraus. :eins:

  • Das Problem ist, dass Akkarin die nächsten Tage weg ist ;)


    Aber wozu gibt's Userinitiative: Du kannst doch einfach einen Chat erstellen (gibt genügend Anbieter, die einen umsonst einen Chat erstellen lassen) und da kann man sich dann austauschen :)

  • Zum Reden gibt es sowieso die Stammtische in der Userkneipe hier. Dort kann man genauso munter mit den anderen Usern plaudern. Daher ist ein Chat momentan nicht nötig, wie schon gesagt worden ist. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!