Gamer-Works - Your Statement for Gaming

  • Ich stelle euch, eines meiner längeren Projekte vor.
    Dieses Forum führe ich eigentlich schon seit einpaar Wochen.


    Es ist eine Gaming-Site, es wird Neues über die Konsolen, Spiele etc. berichtet, im Forum werden Diskussionen gestartet.
    Da dieses Forum noch keine Moderatoren, Redakteure hat, bitte ich euch das ihr mich unterstützt.


    Ich hoffe euch gefällt die Seite:


    Links:


    Startseite - http://mygame.spaceydu.de/ | http://gamer-works.tk
    Forum - http://mygame.spaceydu.de/forum | http://board.mygame.spaceydu.de/



    Have Fun!

  • Zum ersten Link... Das ist ja mal die unseriöseste Seite, die ich kenne...


    Der 3DS ist eine Konsole mit PS3 Grafik? Seit wann?


    Auf der E3 wurde mit Sicherheit keine Nintendo Wii Hifi vorgestellt...


    Und eine PSP2? Wer das wohl in die Welt gesetzt hat...?


    Mal ehrlich... sind das nur Beispiele für irgendwelche echten News?



    Aber ich will ja nicht unproduktiv sein...


    Ein Forum über Spiele haben wir hier zwar auch, wenn auch nicht so umfangreich, aber eine gute Idee ist es mit Sicherheit... Das wäre dann auch nicht nur auf Nintendo fixiert.

  • Hallo, das stand auf anderen Webseiten und schonmal auf das Datum geguckt?



    Nintendo Wii-Hifi ?
    On 15. Juni 2010, in Nintendo Wii, Nintendo-Kosolen, by Kafei


    oder


    Nintendo: Neue Spekulation über den Nintendo-3DS
    On 9. Juni 2010, in Nintendo DS, Nintendo-Kosolen, by Kafei


    ---


    Wenn du mal auf anderen Wii, Nintendo-Seiten in dieser Zeitspanne die News ansiehst, wirst du bemerken, dass diese News ähnlich sind.


    Die 3D-S soll mit Folgendem ausgestattet sein:


    * HD-Grafik
    * 3D-Support
    * Dolby-Digital Audio


    Das heißt nicht PS3-Grafik, da stand nur das, dass HD-Grafik bislang nur die PS3 und die XBox schafften.


    Ach ja, PSP2: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=21126

  • Tatsächlich? Na ja ich weis nicht... dann wären die ja alle unseriös wenn sie auf unrealistische Gerüchte reinfallen.


    Ich nehme mal an, dass die News auf der Seite ursprünglich von anderen Seiten stammen. Nur so schaffen es falsche Gerüchte sich weiter zu verbreiten...


    Zum 3DS... Ein Display welches kaum so groß ist wie das vom IPhone in HD, also 1024x768 und dazu noch 3D...?
    Eindeutig zu Aufwendig oder Teuer, vor allem wenn man Nintendos Vorliebe für Erschwinglichkeit betrachtet. Der sollte ja möglichst nicht mehr als 300€ kosten...


    Wenn man Beweise hat, schön und gut aber sonst... tja... sollte man eben nicht alles glauben.^^

  • Mein Handy hat auch nur wenige Pixels und die Grafik ist schlecht, jemehr Pixels, somehr wirkt das Bild nicht freiwendig.


    Nach den Gerüchten zufolge soll der 3DS die Grafik der GameCube erreichen oder sogar eine bessere.


    Wie man ja auf dem The Legend of Zelda 3DS Bild gesehen hat, ist die Grafik in einer guten performance.


    Übrigens ist hier der Engine Test der 3DS:


    http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded


    Beindruckend?


    oder lies dir das durch, http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=20260.

  • Ok, wenn dem Bericht zu glauben ist, dann gebe ich dir recht. Eine Recheneinheit mit 4 Kernen! Beeindruckend...


    Ich hoffe mal dass die Grafik des Trailers die Ingame-Grafik ist. Wenn ja wär´s schon cool! Das wäre dann definitiv mehr als Gamecube-Grafik...


    Bisher dachte ich ja, der 3DS wird eher so ein Nintendo 64 in HD... mit OoT und Lylatwars in 3D. Aber wie´s aussieht packt der Locker auch TWW mit kleinen Einbußen was die Grafik angeht... So langsam wird die Sache interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!