Perfektionismus in der Miene der Goronen

  • Warum?: Es geht um eine Truhe in den Mienen der Goronen (TP). Es ist die letzte die ich hier noch nicht geöffnet habe, weshalb ich gerne wissen würde wie man zu ihr gelangt. Es sind eh wieder nur 50 Rubine drin (laut Karte), aber mir gehts lediglich darum alle Truhen geöffnet zu haben.


    Wo?: In einem Raum kurz vorm Endgegner. Ich habs euch einfach mal auf der Dungeonkarte rot markiert:




    Danke,


    KD

  • Hmmmm, das dumme ist, dass ich momentan das Spiel nicht habe um es kurz nachzuvollziehen.


    Kommst du durch den fahrbaren Magneten da irgendwo in die Nähe hoch?
    Sobald du oben in der Nähe der Truhe bist, müsstest du dahin laufen/springen können.

  • Du meinst also, dass ich vom Magneten aus weg, hin auf das Gerüst springe?
    So was hab ich schon probiert - funktioniert aber nicht ganz :/

  • Die Lösung ist gefunden: Gehe zu der Tür im Westen (Wii) und schaue Richtung Norden. Oben wirst du 2 Fackeln erkennen können. Zücke den Haken und ziehe dich an das Netz unterhalb der Fackeln. Hier ist deine Kiste.

  • Joa... Vielen vielen Dank Fuchspower!


    Nur das fragwürdige ist ja, dass man zu jenem Zeitpunkt ja noch gar keinen Enterhaken hat. Das heißt, dass man extra noch ein mal in die dumme Miene gehen muss, nachdem man im Wassertempel war, um sich nur lappe 50 Rubine zu holen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!