Lustige und nervige Bugs

  • In den Zelda-Spielen gibt es tausende Spiele-Fehler genannt Bugs.
    Diese Bugs können echt nervig sein, sodass man sich selbst abmurgsen muss oder können sogar hilfreich sein, dieses nennt man Glitch.


    Was ist euer lieblings Bugs oder welche Bugs kennt ihr in Zelda-Spielen?


    - In A Link to the Past: Nach dem man Ganon in der Pyramide von Aghanim besiegt hat, öffnet sich ein Weg, dieser zum Triforce führt.
    Doch wenn man den Abgrund runter stürtzt und erneut in die Pyramide geht, muss man Ganon nochmals besiegen, was ziemlich öde ist. (Das erklärt wohl wie Ganon in jedem Spiel wieder zurückkehrt :xugly:.)


    - In Majoras Mask: Auf der Milch-Straße, der Weg zur Romani-Ranch versperrt ein Fels den Eingang.
    Man nehme einfach den Goronen, rollt auf die rechte Seite hoch und siehe da, man ist neben dem Fels, nun einfach noch runterspringen und man ist inder Ranch drin (oder so...)


    - In Majoras Mask: Man nehme den Flying-Cheat, fliegt über den Uhrturm in der Unruhstadt direkt über dem Eingang des Uhrturms, lass sich fallen, drückt den Analog-Stick nach vorne und lasst sich runter fallen.
    Der Fernseher wird schwarz, ihr seid auf den Uhrturm! Ihr seht Horror-Kid, nun spielt ihr "Den Gesang des Himmels" und ruft die vier Götter.
    Endeckt nun den zweiten Bug: Der Uhrturm ist garnicht in seinem Karneval-Zustand.
    Sieht irgendwie witzig aus^^.


    Habt ihr weitere Bugs?!

  • Ich war im Steinturm, in dem Raum vor den Twins.... Der allerletzte Raum!
    Da rollen 2 Steinwalzen rum, die ihr überfliegenmüsst oder so, ich weiß es nicht mehr 100%ig. Jedenfalls wollte ich meine Herzen nicht sinnlosverballern vor dem Boss und wollte mit meinem Schild nur die Walze blocken...
    Arschkarte. Link war zwischen Walze und Wand eingeklemmt und hat nicht mehr aufgehört zu blocken. Jedenfalls wurde Link durchgehend von der Walze auch mit sich gezogen... Irgendwann habe ich es doch geschafft, mich aus dem Bann zu lösen und konnte doch noch den Turm beenden...

  • Den Glitch aus Majoras Mask hab ich aus Youtube und funktioniert wirklich.
    Man geht z.B. in das Wasser (muss Zora sein) neben dem Eingang der Schädelbucht.Man versucht so gut wie möglich an den Rand des Sees zu kommen, man muss aber noch schwimmen.Dann drückt ihr B.Wenn er nicht runtertaucht und nur so hängend runter geht, dann habt ihr richtig gemacht. Nun drückt ständig hintereinander B und gleichzeitig die C Taste auf der die Zora Maske liegt.Wenn B Symbol etwas transparenz hat und in diesem Zustand bleibt, dann schwimmt ihr nach vorne so das ihr wieder laufen könnt(ihr lauft nun auf der stelle), dann geht ihr ins Masken Menü und macht das Gesicht der grimmigen Gottheit auf die C Taste auf der die Zora Maske ist.Nun könnt ihr euch in den grimmigen Link verwandeln ohne bei einem Boss zu sein.


    http://www.youtube.com/watch?v=LZGc8j6froE&feature=related

  • Mir sind schon mal 2 Bugs Passiert.



    In PH: In Muthos Tempel im Raum wo man den Hammer bekommt machte ich eine Rolle die Treppe runter doch anstat das ich im nächsten Raum landete war ich nun vor der Treppe!


    IN TP: Ich war gerade bei dem Rennen gegen Yeto und als ich die Abkürzung nahm viel ich plötzlich runter jedoch nicht in den Abgrund sonder weider auf die Strecke. Jedoch als ich auf der Strecke war wurde der Bildschirm Schwarz und ich war wieder am anfanfg.

  • Tp:
    Der Time Glitch.
    Wenn ich in der Wüstenburg sofort in den ersten Treibsand springe auf zurrück setzen klicke. Am anfangintro bin dann mich die klippe runter stürtze, dannach nochmal, den Bulbin boss besiege usw.!

  • Ah, das.
    Um den Thread mal zu beleben (und vielleicht auch abzuschließen), möchte ich euch folgende Seite empfehlen (hoffe, ich darf das):ZChaos


    Poste doch vielleicht lieber noch dazu ein paar Bugs, anstatt nur einen Link dazuzusetzen. ^^


    Oh, vergessen^^
    Also ich müchte noch einen ganz speziellen Bug posten: Mit ihm deaktiviert ihr die Levelausgänge. In der GC-Version drückt man Z und das Steuerkreuz gleichzeitig, nun sollte man den Kartenbildschirm zu sehen bekommen. Lasst die Warpportalauswahl erscheinen und wählt ein Portal aus. Daraufhin solltet ihr den Kartenbildschirm automatisch verlassen, anstatt aber zu warpen, wird Midna mit einem sprechen und nicht warpen. Jetzt kann man hinter die Levelausgänge kommen, das Gespür bleibt aktiv, bis man wieder Mensch wird. Man darf allerdings nicht herrunter fallen, da man sonst resetten muss (es ist keine Ebene für die Todessequenz mehr vorhanden). Dieser Glitch wird beendet, wenn man warpt oder resettet.
    Für Wii: Vor ein Schild stellen, A und den Kartenknopf gleichzeitig drücken, Warpportal wählen, wärend der Warpsequenz sollte Link das Schild lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!