Zelda-Arena oder Ganondorf-Spiel

  • Hallo Leute


    Was würdet ihr von eiem ZeldaSpiel für etwa 20 Euro halten wo man nur gegen Gegner kämpfen muss und auch selber Gegner spielen kann
    Ich würde sagen die Gegner von oot.
    Dann kann man auch so onlinespielen oder eigene Stages mit einer gewissen Anzahl an Gegnern.


    Was haltet ihr davon? Würde es euch gefallen?
    Oder steht ihr lieber aufs Rätsellösen?
    Und was wäre mit einem Spiel vo man nur Ganondorf spielt und entsprechend seine Fähigkeiten hätte?

  • Nunja, sagen wir mal so:
    Die wichtigen Zelda-Charaktere - etwa Link, Zelda, Ganondorf... - sind ja bereits in Smash Bros. Brawl enthalten, und wie ich dich verstanden habe, soll es doch ein ähnliches Spiel werden, oder?
    Das heißt, den Spaß, endlich mal mit Link oder Ganondorf andere Spieler aufzumöbeln, hat man im genannten Spiel bereits. ^^ Von daher wäre die Frage, wozu man noch ein extra Zelda Fighting Game bräuchte. Mich persönlich würde es nicht großartig interessieren, da ich diejenigen Charaktere, die es noch nicht in einen Smash-Teil geschafft haben, eigentlich auch nicht unbedingt spielen muss. ^^
    Etwas anderes wäre es, wenn sie sich für solch ein "Zelda Arena" Spiel irgendeinen innovativen Twist ausdenken würden. Ein neues Kampfsystem, neue Optionen, irgendetwas, der es einfach nicht wie ein Smash- oder Street Fighter Clon aussehen lässt. :zwinkern:
    Aber da würde mir auf Anhieb erstmal nichts einfallen...

  • Ich meine eher so wie bei der St arena
    Man hat so und so viel Leben und dann muss man einfach so viele Gegner wie möglick kleinhacken
    Gut man könnte auch so 1 vs. 1 machen
    so wie bei Soul Calibur


    Ach ja und wenn wir schon beim Thema anderes Charakter spielen sind könnte man auch vielleicht über ein zeldaspiuel diskutieren wo man anstatt Link Ganondorf spielt
    Natürlich müsste man die Geschichte ändern da Ganondorf nur Orgel spielt XD

  • Link kam ja schon mal in Soul Calibur 2 vor. Es hätte jedoch genau so gut irgendein Typ mit Schwert sein können. Die Tatsache, der Held der Zeit zu sein, hat ihn nicht davor bewahrt, verhaun zu werden.
    Und sonst... Link selbst kommt auch nur in Kombination mit RPG und Story gut an. Ohne das ist er nur ein Kerl mit Mütze.

  • Es würde zwar Fun machen mal richtig Gegner zu kloppen, würde aber sehr schnell langweilen.
    ZUdem hätte es auch keine Story und wäre kein "richtiges" Zelda (so wie Links Crossbow Training etc.).
    Und Link kann man ja immer spielen und in Ph kann man auch die Phantome beherrschen also wäre nur Ganondorf eine Neuigkeit, die auch schnell zu Grunde gehen würde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!