*Schaufel, schaufel, schaufel. Schweiß wegwisch. Staub wegpust*
Ich war und bin überhaupt kein Typ für Mangas- und Animu waren eher so ein Kinderding für mich, ABER One Piece ist ein Schatz(haha)!
Ich liebe diese Serie einfach und auch nach 623 Folgen, sitze ich jeden Sonntag zum Frühstück mit Espresso, Pizza(oder so[bekomm dabei immer Hunger]) und meinem Handy an der neusten Folge.
Wunderbunt!
Witzigerweise sind sie im Anime nun auch auf Punk Hazardo angekommen(Ich liebe die japanische Aussprache bei einigen Dingen[Deswegen hab ich meine Vogelscheuche im RPG auch Cotainhado genannt- klingt so pseudo japanisch])
Von daher will ich da auch mal was zu sagen:
Ich liebe diese Arc, sie ist so erwachsen und so voller Themen, die unsere heutige Zeit betreffen.
Besonders das Mädchen, dass alle Süßigkeiten gegessen hat, hat mich unglaublich beeindruckt.
Law und Doflamingo mag ich sowieso. Und das mit der Allianz ist cool. Alles zu den 11 Supernoven und den Samurai gefällt mir^^
Herrliche Story, und als die erzählt haben, dass Kuzan und Sakazuki für das Wetter verantwortlich waren, herrlich. (Ich mag Kuzan übrigens lieber)..
wer war das am ende von 621 eig.? Kuzan oder? Ich mag ihn!