Völker in Skyward Sword

• Na ja, Fan der Timeline oder nicht, es wurde bestätigt, dass sie existiert. xD Klar kann man noch immer davon abgehen, aber im Grunde ist es dann schwierig, die Spiele in Einklang zu bringen – wenn man das dann überhaupt will, ihr wisst schon, blabla. :D

Generell…
    Mhm, wie alt ist das Volk der Kokiri denn? Immerhin ist nicht gesagt, dass sie in SS nicht auch schon existieren… Wer weiß, wie sie dort beschaffen sein könnten und ob dieses Land, wo der Dekubaum residiert, nicht der einzige Flecken unter den Wolken sein könnte, in dem sich noch das Licht gegen die Dunkelheit behauptet, das mag ja alles sein. Niemand sagt uns ja, dass Kokiri schon immer Waldgeister gewesen sein müssen. In TWW haben sie sich zu den Krogs entwickelt, in OoT waren sie die Kinder des Waldes. Und wenn sie vorher noch völlig anders ausgesehen haben und einfach Waldbewohner waren, die erst später zu Geistern wurden – aus welchen dann wiederum die Kinder entsprangen…?

Weit hergeholt, aber dann könnte das Grüne Gewand noch immer mit diesem Volk zusammenhängen, wenn es von diesem Mann an Link weitergegeben wird.

• Ich garantiere nicht für die Richtig- und Verlässlichkeit, aber Zeldawiki meint, es gäbe neben den Menschen (bzw. den Einwohnern von Skyloft) noch fünf weitere Völker:

Zeldawiki: Hylia

Wenn ich das Bild so sehe, schwindet meine Hoffnung auf Zoras zusehends. :*-*:

Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

• Na sag das nicht. Das 2te von links ist eindeutig ein blaues Wasserwesen.
    Wenn wir bedenken das das viele viele viele etc Jahre von OoT spielt könnte das womöglich eine Vorstufe in der Evolution der Zoras sein. Wenn wir das mit unserer Welt vergleichen dann entwickelt sich das Meer schließlich am meisten weiter.
    Also ich glaube an eine Art Verwandtschaft.^^

• Gut, das leuchtet ein, auf den ersten Blick ähnelte das zweite von links in meinen Augen aber eher Fi.
    Der Rest ist relativ klar bzw. bekannt, aber das ganz rechts ist rätselhaft, zumindest für mich.

Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa

• Oh, dankeschön. =)
    Damit geht meine Hoffnung leider endgültig flöten.

Zitat

Skyward Sword is getting a race of aquatic creatures - but by all appearances, they aren't the Zoras (at least not in any form we've known them to take). They're some kind of octopus-like tribe, with long snouts like those of Octoroks.

• Ja, natürlich, aber ich bin momentan noch skeptisch, ob ich in einem Oktorok und Oktopus ähnlichem Volk die gleiche Grazie entdecken werde, wie in den Zoras, die wir bisher gewohnt sind. Vielleicht überrascht SS mich, das schließe ich nicht aus, aber ich gebe zu, ich hege wenig Hoffnung. :XD:

• Ja, das ist durchaus eine interessante und auch willkommene Neuerung; ich denke, diese vielen neuen Völker werden SS auch etwas Frisches verleihen, weil man dadurch viel mehr zu entdecken hat.

Übrigens erinnert dieser Kerl mich an einen Orni, ich dachte schon, er wäre einer (die Timeline mal außer Acht lassend), bevor ich das Bild genauer studierte.

• Zitat

Original von Kieto
    Na sag das nicht. Das 2te von links ist eindeutig ein blaues Wasserwesen.
    Wenn wir bedenken das das viele viele viele etc Jahre von OoT spielt könnte das womöglich eine Vorstufe in der Evolution der Zoras sein. Wenn wir das mit unserer Welt vergleichen dann entwickelt sich das Meer schließlich am meisten weiter.
    Also ich glaube an eine Art Verwandtschaft.^^

Ihr wisst aber, dass Zora Amphibien und keine Fische sind? Dementsprechend sind sie zwar eine Entwicklung aus dem Wasser, aber eher im Süßwasser... Und dementsprechend könnten es auch Frösche sein, die man auf den Bild da sehen könnte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!