Ocarina of Time - Kakariko brennt nicht?!

  • Zitat

    Original von Karsten
    Ich weiß auch nicht wozu Glitches gebraucht werden.


    Wozu? Eigentlich haben "Glitches" keinen Nutzungszweck.


    Ein "Glitch" ist lediglich ein Programmierfehler, der sich ins Spiel eingeschlichen hat und von den Entwicklern nicht geplant war. Manche sorgen dafür, dass Grafiken nicht mehr richtig dargestellt werden, andere verhelfen einen zu unmöglichen Taten (durch Wände laufen, usw) und andere lassen das jeweilige Spiel abstürzen.


    Das was manche Spieler tun ist eigentlich nur die Fortführung der Aufhabe von Spieletestern. Sie entdecken Fehler in den Spielen. Während ein Spieletester diese sofort melden müsste, spielt ein Spieler mit diesen ein wenig herum. Kann man plötzlich Sachen, die sonst nicht möglich wären. Beispielsweise schweben.


    Somit haben Glitches keinen genaueren Verwendungszweck :zwinkern:

  • schau dir nochmal ganz genau die Komplettlösung durch, vlt. hast du iwas übersehen...


    also: nach dem Wassertempel musst du nach Kakariko gehen, es folgt eine längere Sequenz, in der Shiek dich die Nocturne des Schattens lehrt. Danach musst du als Kind in den Brunnen und dir dort das Auge der Wahrheit holen. Wenn du das hast teleportierst du dich als Erwachsener mit der nocturne des Schattens zu Schattentempel.
    Wenn das nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter-.-

  • Screenshot ging leider nicht aber ich liest mal so auf (nur erwachsener Link) also:


    Status:
    Alle Lieder auser die vom Schattentempel und hab auch keine Vogelscheuchenpolka,
    Gerudopass,
    Amulette:
    Amulett der Geister, Amulett des Wassers,
    Amulett des Lichts, Amulett des Waldes


    Ausrüstung:
    Alles auser die Gleitstiefel und das 3 Schwert (wenns da eins gibt^^).


    Gegenstände
    Deku-Nüsse, Bomben, OCarina, Krabbelmine, Enterhacken, Auge der Warheit, Stahlhammer, Feuerpfeile, Dins Feuerinferno, Farores Donnersturm


    Aussage von Navi:
    Diese Wolke über dem Todesberg.... Sie bedeutet nichts Gutes...


    Hat jetzt vlt wer nehn Tipp? :*-*:
    Wenn nicht verzweifel ich :O_o:

  • Du hast den Fueretempel vergessen.
    Du hättest nach dem Waldtempel zum Feuertempel gehen sollen.


    Geh hoch nach Goronia und halte den rollenden Goronen mit Bombem auf, der gibt dir ne Goronenrüstung und lässt dich in den Vulkan^^


    Nach dem Tempel müsste es klappen^^

  • @Das Sib ha du bist super xD
    ich hab den boss gemacht dann gespeichert bin aber nicht ins blaue licht und hab einfach den lapi ausgeschalten. jetzt brennt kakariko endlich :D
    supa danke leute :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!