Ok, keine Ahnung ob das hierher gehört oder nicht... Wenn nicht bitte verschieben.
Ich kam heute ins Forum und habe mir neuere Beiträge angesehen und musste sehen wie Mitglieder einem Neuem Mitglied sagten, er solle nicht alte Beiträge ausbuddeln und beantworten. Hierzu muss ich sagen, dass auch die Mods bereits reagiert haben und sowohl den Neuen, als auch jene welche ihn darauf hingewiesen haben beurteilt haben.
Weiterhin muss dazu sagen, dass es eine Sache ist kurze Antworten, welche als Spam ausgelegt werdn könnten, zu geben. Meiner Meinung nach wurde da auch zurecht zurechtgewiesen.
Aber warum darf man nicht in alte Themen posten? Ich habe das auch schon gemacht und es wurde nichts dazu gesagt (auf jedenfall nicht so). Wenn dieses Thema interessiert, warum sollte nicht darauf geantwortet werden. Warum sollte denn nicht das Thema wiederbelebt werden? Das verstehe ich nicht. Wir sollen ja auch nicht wahllos irgendwelche Themen erstellen, sondern auch gucken, ob schon etwas besteht, oder sehe ich da was falsch? Wenn ein Thema nicht mehr weitergeführt sein soll, denn sollte es geschlossen werden oder auf den Friedhof verschoben werden.
Vor allem die Userbemerkungen fand ich nicht toll. Mich hätten sie glaube ich verschreckt. Ich fand es nicht sehr nett, dabei habe ich die jenigen, welche ich meine noch nie so erlebt.
Ich hoffe das ganze kommt jetzt nicht falsch rüber und hoffe dass man darüber jetzt vernünftig Diskutieren kann.
Um von den Ganzen mal ein wenig abstand zu gewinnen unterschreibe ich das ganze mal
vyserhad