Weisheit Tropfen und Schiffteile

  • hab PH seit ein paar Wochen durch leider fehlt mir ein Tropfen der Weisheit -.-
    leider hab ich auch kein Plan wo :uh:


    Kann man das irgendwie rausfinden oder gibts ein den man nicht so schnell findet ?


    Und in Terri sein Laden gibts ja ständig 2 Schiffteile zu kaufen ist das der einzige Weg an Teile zu kommen ?
    Dauernd sind die Teile die selben -.- etwas nervig :bäh:

  • Im Großen und Ganzen sind Schatztruhen, Gewinnspiele und Händler die einzige Quelle für Schiffsteile... Ich, der ja inzwischen alle beisammen hat, habe einfach jeden Tag zum Terri geschaut bis er auch das letzte endlich im Angebot hatte...

  • Nun, 98% der Schiffsteile hatte ich ungefähr dann, als ich das Spiel mit 100% der Tropfen und 100% der Herzkontainer geschafft hatte. Dann hat mir nur noch der Goldbug gefehlt und das hat ewig gedauert. Ich hab einfach jeden Abend vor dem Schlafengehen das Spiel gestartet (Das Sortiment des Händlers wechselt alle 24 Stunden um Mitternacht) und den Terrihändler vor Melka besucht. Wie lange es da gedauert hat, weis ich nicht mehr genau. Es kommt mir wie ein halbes Jahr vor, könnte aber genauso ein Monat gewesen sein.
    Vielleicht hätte es weniger lang gedauert, wenn ich alle Terris besucht hätte und nicht nur den einen... na ja, ist im Nachhinein auch egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!