Geisterseele im Zeitschrein

  • Ich habe einen kleinen Fehler gemacht. Und zwar, hab ich gerade den Zeitschrein fertig gemacht. Da gibt es ja in einem Raum eine Geistersehle hinter einem Gitter. Dieses Gitter kann man ja mit der großes Statuhe kaputtmachen. Ich ab aber leider dieses Gitter nich gesehen und hat die Statuhe durch den Teleporter geschickt, erst danach habe ich dieses Gitter gesehen. Leider kann die Statuhe nichmehr zurück.


    Jetzt die Frage an euch. Kann ich noch an die Geistersehle rann, oder ist diese nun für immer verloren? Zur Erklärung, ich will diesmal eigentlich ein 100 % Spiel machen. Wenn diese Seele nun Verloren ist, brauche ich ja nur 20 zu sammeln.

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Es müsste irgendwo in der Nähe des Gitters einen Schalter geben, das es öffnet. Wenn ich recht erinnere, ist der hinter dem Gitter. Schnapp dir eine von den kleinen, kugelförmigen Objekten, schmeiß sie herüber und lass sie mittels Kopierstabes auf den Schalter laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!