Lieblings Szene in TP

  • 1. Ich hab mich fast schlapp gelacht als Ilya Link den Denkzettel verpasst hat, weil er angeblich Epona mal wieder zu grob angefasst haben soll. ( Da hab ich an meinen Vater gedacht, er neigt dann auch immer den Kopf wenn meine Mutter mit ihm geschimpft hat und wenn ich daneben stand, haben wir uns immer genauso angeguckt wie Link und Boro in dieser Szene :ugly: )


    2. Ich fand das soo süß nach dem 1. Kampf mit King Bulblin ( oder wie auch immer der heißt ) wo Colin sich vorher in Kakariko vor Betty geworfen hat um sie zu beschützen ( warum bleibt die denn auch einfach da stehen?? Ist die blöd ? :kA: ) und Link ihn dann ihn den Armen hält ( sooooo süüüß!! :*-*: )


    3. Ich steh total auf das Ringen!! ( Auch wenn das keine richtige Szene ist )


    4. Wo Link und Midna auf Zanto ( Nicht dein Ernst !? ) treffen und er dann seinen Helm abnimmt :bäh: Aber seinen Schrei danach werd ich niemals vergessen :tot:


    5. Wo Midna sich verwandelt ( toll !! ) und sie Link fragt, ob sie so schön wäre, dass ihm die Worte fehlen würden ( Da hat sich Link bestimmt gedacht: Ähm... Ich hab im GANZEN SPIEL nicht EINEN TON von mir gegeben !!!!! :lol: ) ( Außer "Heiaaaa und AAAAAAAAAAAArrrrrrrgggghhh!!!! Natürlich :baff: )


    6. In Kakariko, nachdem ihr Prinz Ralis mit der Kutsche begleitet habt ( :linkhorror: ) wo Thelma sich bei Link bedankt und sagt, er solle sie doch einfach "Thelma" nennen und Link VOLL auf ihre Brüste glotzt !!!! :linknaughty: ( Nee, ernsthaft jetzt !! Habt IHR das auch schon bemerkt ?? )


    Und noch 7.: Die Szene vor dem Zoraschrein ( also praktisch Wassertempel ) wo Ilya diesen schrägen Blick draufhat ( Von wegen NETT :unsicher: ) einfach nur weiße Augen...unnnnghh... Und selbstverständlich am Schluss dieser vitaminreichen Filmszene noch Links Schrei :O_o:



    Okay, schätze Mal, das war´s von meiner Seite. Reicht jetzt aber auch.

  • Ich buddel mal auch dieses Therad raus,obwohl der Post nicht all zu lange her ist.
    Meine Lieblingsszenen:


    1. Wo Midna wieder normal wurde,und der nette Joke kam,das es Link die Sprache verschlagen hätte.


    2. Midnas Rückblick wo sie aus dem Schattenpalast verjagt wurde...Creepy Blick xD


    3. Am Anfang wo Illya sich beschwerte,das Link das Pferd verletzt hätte und sich Link und ihr Vater gegenseitig angucken.


    4. Wo Link als Wolf mit der sterbenden Midna das erstemal auf die Katze von Thelma trifft.. ( Im Hintergrund läuft ja die Musik Midnas Desperate Hour bzw. Midnas Lament <3)


    5. die Szene wo Link auf Thelmas Brüste starrt :linknaughty:

  • Ich mag alle Szenen mit Zanto, kp warum :uglylove:


    Aber als ich die Szene vor dem Bosskampf das ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir nur: ... WTF?! :linkhorror:


    Und ich finde die Szene cool, wo Link fest gekettet ist und Midna ihn dann losmacht.


    Wenn ich so drüber nachdenke, mag ich eigl auch alle Szenen mit Midna :linksmile:


    Nur die allerletzte Szene finde ich traurig :uhh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!