Lieblings Szene in TP

  • Nabend,


    also ich will von euch Wissen was eure lieblings Filmszene in TP ist und warum.


    Ich habe dreii lieblings Szenen. Die erste wäre wenn sich Ganondorf in Schattenbestie Ganon verwandelt. Es gibt einen Grund dafür ich finde die Musik die dann im Hintergrund läuft so Geil. ZUerst das Bongo getrommele und dann die Stimmen dazu. Das passt total.


    Und dann wenn man im Schattenpalast auf Zanto trifft. Das ist so genial wie Zanto dann fast ausrastet sich einmal um seine eigene Achse dreht und dann noch das er das erste mal den Helm öffnet.


    Und die dritte ist wenn Midna gerade zurück verwandelt wurde. Weil sie da geil aussieht und heiß ist. :herz:


    So jetzt seit ihr dran.

  • Abends, auf der Brücke von Eldin. Im majestätischen Licht der untergehenden Sonne liefern sich zwei Krieger ein unerbittliches Duell. Nur einer kann den Sieg davon tragen und mit der Ehre eines Siegers davon reiten. Dem anderen bleiben noch knapp 17 Sekunden um sein Leben zu überdenken bevor er unten sein Ende findet. (Oder die Götter cheaten und es wird einfach zurück gespult)
    :herz: :herz: :herz: Geil, einfach nur...


    Das selbe Feeling bekommt man auch im Verlassenen Dorf. Der Held alleine, vor einer Horde feindlicher Bogenschützen. Nur sein eigener Schatten steht ihm zur Seite. Begleitet von einer passenden Musik wirbelt er sein Schwert und vertreibt das Böse von der Welt, solange bis er am Ende des Dorfes angelangt ist wo er endlich die Maid befreien kann, die ihm auf seiner Queste weiterhilft.

  • Ich finde die Szene auf den Wüstentempel beim Eingang in die Schattenwelt genial. Ich meine damit beide Szenen, die sich dort abspielen. Die erste Geschichte (nachdem man den Tempel geschafft hat) interresiert mich, weil man erfährt wie Ganondorf in die Schattenwelt gelangt ist . . .
    Die Abschiedsszene ist für mich die beste, weil sie mich zum nachdenken bringt. Da kommen immer viele Fragen in mein Hirn (mit dre Szene meine ich auch das Video während den credits). Mitlerweile habe ich es verstanden nur ganz zum Schluss, wo Link wegreitet, verstehe ich nicht. Man kann es auf verschieden interpretieren (*ganz viel durch den kopf schweben hab*).

  • °Thread ausbuddeln°


    Meine Lieblingsszene in TP ist ganz klar die, wo Zanto das Schloss von Hyrule einnimmt. Wenn er dann so ganz langsam zwischen den beiden Schattenkreaturen zu Zelda hinläuft... Hach, das ist einfach zu episch. Deweiteren würde ich sagen, dass die Szene mit den Dunklen Links auch ganz schön mit anzusehen war. Auch hier war der "epigkeitsgrad" ziemlich hoch. Aber diese Szene war doh etwas ZU komisch, wenn ich es mir recht überlege...


    Zu guter Letzt meine ich, dass die Schlusssequenz auch eine Erwähnung verdient hat, da mich alle Schlusssequnezen in allen Zelda-Spielen traurig machen... Da weiß man immer, dass man das Spiel durch hat °schnüff°.

  • Für mich ist die beste Szene, nachdem man aus dem Schloss teleportiert wurde.
    Ganondorf auf seinem Pferd und hält den zerbrochen Schattenkristall in der Hand. :*-*:


    Aber auch die Erzählung der Weisen.
    Sie erstechen Ganondorf mit dem Schwert und er zerschlägt dennoch einen von ihnen mit einem Schlag. Ebenfalls :*-*:

    Paradoxa
    Dieser Satz ist falsch.
    Der Barbier rasiert alle Männer, ausgenommen die, die sich selbst rasieren.
    Wer rasiert den Barbier?
    Die Ewigkeit kann sehr lange sein, besonders gegen Ende hin.
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. - Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Folglich: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Toll fand ich wo Ilya ihr Gedächtnis wiedererlangt und Link und Ilya nen Moment für sich allein kriegen :)
    Der Kampf auf der Brücke war aber natürlich auch toll. Und dann die Western-Einlage im verlassenen Dorf, wo ich irgendwie hin- und hergerissen war ob ich das jetzt einfach nur lustig oder einfach total cool finden soll.
    Midna die sich dann in dieses Megamonsterultraspinnendings verwandelt war auch ziemlich beeindruckend.

  • Zitat

    Original von Corny
    Und dann die Western-Einlage im verlassenen Dorf, wo ich irgendwie hin- und hergerissen war ob ich das jetzt einfach nur lustig oder einfach total cool finden soll.


    Da war ich auch hin- und hergerissen zwischen bewunderndem Staunen und ungläubigem Lachen. Hab's nacheinander abgehakt. :D
    Aber es ist wirklich cool, so eine kleine Westerneinlage gab es in Zelda schließlich auch noch nicht.


    Hab's schon lange nicht mehr gespielt, weshalb ich mich nicht mehr an alle Szenen erinnere, aber was ich noch interessant fand, war die Zora Domäne, wo man als Wolf Link auf das Eis unter sich blickt und die ganzen eingefrorenen Zoras darin entdeckt. War für einen Zorasüchtling wie mich ein kleiner Schock.


    Dann natürlich noch die Szene, wo Epona sich auf der Brücke aufbäumt, zusammen mit der Szene nach der Zerstörung des Schlosses, wo Ganondorf den Schattenkristall vorzeigt.


    Und zu guter Letzt etwas witzigeres: Telma, die Link mit einem Augenzwinkern eine Belohung für seine Hilfe verspricht. Immer wieder erheiternd.


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Ich finde die Western-Sequenz ist zu epic. Diese Musik, dieses Feeling und das jagen der Bublins. :eins: :eins: Ich habe vor der Jagd erstmal gespeichert und es min. 20 mal gemacht. Fand es nur Schade, dass es so wenige Typen zum killen waren. Das gilt auch für den Vorposten der Bublins vor dem Wüstentempel.


    Die Endszene ist auch sehr schön, aber cool sind auch die Szenen mit den Brücken und wenn man den Zoraprinzen retten muss und die oldaten abhauen. ZU GEIL.


    Gut ist auch der Zitadelle der Zeit Tempel der Endgegner. Wenn man den geschafft hat und Link seine Pose einnehmen will und dann die kleine Spinne da bleibt. Sein Gesicht. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich hab 5 Min. gelacht

  • Ich fand die Szene nach dem Endkampf so geil, denn:


    1. Ganondorf hat mir Leid getan. Das erste Mal in der Zeldageschichte wirkte er auf richtig menschlich, sodass ich angenommen habe, dass er einfach ein bemitleidenswerter, armer Irrer ist.


    2. Als Link zu Midna läuft, habe ich schon das schlimmste befürchtet, aber als sie sich dann in ihrer richtigen Gestalt aufgerichtet hat, habe ich gemerkt wie wunderschön sie eigentlich ist^^ Und seither glaube ich, dass Midna/Link das einzig wahre Pairing in Zelda-FF ist :ugly: :ugly:

  • Mir gefiel die Szene, in der gezeigt wurde wie Ganondorf von den - waren es Weisen? - verbannt wurde.
    Das ist nämlich die Szene, in der man das erste Mal Ganondorf in TP sieht und ich saß einfach nur da und dachte: Man sieht er COOOOOL aus :D.
    Aber natürlich finde auch ich die Endsequenz am eindrucksvollsten.
    Einfach nochmal das ganze Spiel Revue passieren lassen. Einfach nochmal alle Eindrucke und Gefühle einsaugen, die man während des Spiel hatte.
    Und dann... sich vom Spiel verabschieden ( das ist immer am schlimmsten ;(), es ausschalten (herzschmerz ;( ;() und es ins Regal stellen...
    Und dann ins Net und davon schwärmen, ja. :herz:

  • Die schönste Stelle ist einfach nur nach dem Endkampf mit Ganondorf,
    wo man Midna in ihrer Wahren Form wieder sieht und dann die darauf kommenden Credits......einfach nice und unerwartet Episch (naja eigendlich nicht wie ich TLOZ kenne) :D
    Jaa "Selan_Wolfe" einfach nur traurig nach dem Durchspielen eines so tollen Spieles :(


    Na na, mach dir nichts draus es kommen immer wieder neue tolle Zelda Meisterwerke raus an denen du dich erfreuen kannst ;)

  • Die besten Szenen sind ja alle schon von euch genannt worden :herz:
    Die Brücke von Eldin, das verlassene Dorf, das Ende...
    Wirklich Epic :D


    Während Colins Gefangennahme, man denkt: "Oh nein, irgendwer muss ihm helfen!" Und kurz darauf taucht der grünbemützte Held auf Epona auf und versucht, ihn zu retten. *schwärm* Klasse! ^^


    Ich finde ja noch die kurze Szene erwähnenswert, in der Link Ilyas Geruch aufnimmt. Ist zwar keine wirkliche Videosequenz, aber Midnas Blick: "Na, Witterung von einem Weibchen? Das sehe ich dir doch am Gesicht an!"


    bAcKuPsKyJuMp:
    Das stimmt, das war auch das einzige, was mich nach dem Durchspielen von TP noch getröstet hat. :)

  • ich finde da so einige szenen toll z.B
    - die szene mit zanto beim lichtgeist ranelle, wo midna ihre kraft verliert
    - die schlussszene mit midna
    - die stelle mit den weisen und ganondorf in der wüste
    - und wo link ilya zum erstenmal wiedersieht :herz: :herz:

  • Meine Lieblingszene in TP ist die Stelle, wo Midna Als Die Kraft der Schattenkristalle Einsetzt und zu diesem... Monster(?) Wird. Da denkt man auch nurnoch "Was? :baff:" und Zack, ist der Schutzschild vom Schloss Kaputt :D
    Oder die Szene, wo Link in der Twilight-Realm das Master-Schwert mit der Macht des Lichts Stärkt.. Epic

  • Der Moment wo Zelda Midna heilt ist zwar mit der traurigste Moment aber auch mein liebster, weil man da so ein Gefühl von Hoffnung empfindet, dass Hyrule noch zu retten ist.

    Falls ihr Minecraft spielt und Bock habt coole Sachen zu bauen, exzessiven PVP-Matches beizuwohnen oder einfach nur Spaß haben wollt, dann kommt auf cloudcraft.minecraft.to und schreibt mir ne Nachricht per /mail send nik und sagt das ihr von hier seid. Mal sehn, vllt. gibt es dann für euch etwas Starthilfe.

  • TP ist wieder so ein Spiel mit einigen genialen Momenten. Hier mal meine Favoriten:


    -Wenn man das Master Sword im heiligen Hain herauszieht. Immer wieder erfrischend und mitreißend :herz:


    -Die Cutscene mit den dunklen Links, in der Ilya hinterher diesen Psychoblick draufhat...total verstörend aber auch wieder genial. Zelda braucht solche Szenen öfter! x3


    -die Szene, wenn man am Ende zu Schloss Hyrule aufbricht, Midna ihre Kraft einsetzt und das Schutzschild zerstört. Und als sie dann in Links Armen liegt und dessen Blick dann :herz: Einfach schön. Da hat man glatt richtig Lust den Gegnern im Schloss eine rüber zu geben :D


    -Die Endszene, in der man Midnas wahre Gestalt sieht. Zu schön. *schnief*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!