Foren-Support [Hilfethread]

  • Die eine Forbidden Meldung muss mit dem Server zusammengehangen haben, aber genau Diagose kann ich darüber nicht abgeben.


    Joa, ICQ scheint ihre Seite angepasst zu haben.
    Ich könnte den ICQ-Button nur ausbauen...

  • Dann würde ich darum bitten, den auszubauen. ;-)
    Midna hatte mich meines wissens deswegen schon angesprochen,
    aber ich kam noch nicht dazu, mich der Problematik zuzuwenden.

  • @Phenices:


    Also mir fällt ein, dass ich vergessen habe für meinen Jokeantrag gester - das erstellen von Pokemonspieleforen :herz: - einen passenden post vergessen habe. Da darauf ehe nicht reagiert wurde, bitte ich dich ihn doch wieder zu löschen, war ja ehe nicht ernst gemeint... g*

  • Ich kann den Charbeitrag nicht mit dem DSi editieren. Kann das mit der Textlänge zusammenhängen?
    Oder liegt es daran, wie das Forum zusammengebaut ist, dass es da eine Grenze zu geben scheint?
    [SIZE=7]Hilfe...:unsicher:[/SIZE]

    Wer ich bin?
    Die Flammen der Unendlichkeit bilden meine Kraft...
    Ich bin niemals allein in den Weiten des Universums...
    Doch wer bin ich?


    Ein Monster? Ein Dämon? Eine Gestalt des Bösen?
    Habe ich einen Platz in der Welt der Menschen?

  • Zitat

    Charbeitrag nicht mit dem DSi editieren


    Und du solltest den Post genauer durchlesen=)
    Das heißt nämlich, dass ich meinen Charbogen editieren wollte, damit er zulassungsfähig wird^^

    Wer ich bin?
    Die Flammen der Unendlichkeit bilden meine Kraft...
    Ich bin niemals allein in den Weiten des Universums...
    Doch wer bin ich?


    Ein Monster? Ein Dämon? Eine Gestalt des Bösen?
    Habe ich einen Platz in der Welt der Menschen?

  • Da muss ich mal Aki beistehen, es klingt wirklcih so, als wenn du einen beitrag verfasst hast g*


    Davon abgesehen kannst du noch gar nicht zugelassen werden, weil dein EA noch auf Level 1 ist...

  • DAS ist nun nicht das Problem, vys, ich habe meinen ZA und meinen Paten auch eingestellt, als der andere Charakter jeweils noch nicht das nächste Level erreicht hatte. So wurden die Charaktere schon bearbeitet und konnten zugelassen werden, als ich sie brauchte. ;3


    Also Nianda, das war ein Missverständnis, wird sicher aufgeklärt, wenn Phenices das nächste Mal Muse hat, sich drum zu kümmern. ^^

  • Dann kann Akkarin da herzlich wenig dafür. Die Seite lädt ja korrekt, du kannst offenbar auch interagieren - dass du nichts schreiben kannst, muss ein Fehler bei dir sein.
    Standardmäßig mal alle privaten Daten (Cache etc.) leeren und es dann noch einmal versuchen. Ansonsten (weiß ja nicht, ob das beim DSi möglich ist) mal den Browser updaten oder installierte Add-Ons deinstallieren.

  • Hab alle möglichen Schritte ausgeführt, aber es hat sich nichts geändert.
    In der Anleitung steht auch nichts, muss ich eventuell mal suchen...

    Wer ich bin?
    Die Flammen der Unendlichkeit bilden meine Kraft...
    Ich bin niemals allein in den Weiten des Universums...
    Doch wer bin ich?


    Ein Monster? Ein Dämon? Eine Gestalt des Bösen?
    Habe ich einen Platz in der Welt der Menschen?

  • Hallo liebe Gemeinde.


    Naja, ich hoffe das es das richtige Thema ist. Jedenfalls war ich ziemlich lange nicht mehr on, und wusste daher nicht das mein Acc noch besteht o.o.
    Demzufolge hatte ich mir heute einen neuen gemacht, und gerade gesehen, das mein alter noch existiert. Darum wollte ich bitten, das dieser Account hier gelöscht wird, damit ich mit meinem neuen Acc neu starten kann.


    Ich entschuldige ich mich dafür, aber wie oben geschrieben, dachte ich das dieser Acc nicht mehr da ist x_X.


    Sry für die Umstände.


    Mit freundlichem Gruß,


    ~*Dark-Link*~
    (jetzt Emerelle Twain)

  • Ich habe deinen Beitrag in den Hilfethread verschoben, da er hier wohl noch besser aufgehoben ist. :)


    Wegen deines Problems: Es besteht auch die Möglichkeit, Accounts zusammenzufügen. Das heißt, deine bisherigen Beiträge auf dem alten Account gehen komplett auf deinen neuen Account über, während du eben den neuen Benutzernamen beibehältst. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob du das so möchtest?


    Sonst ist es für uns jedenfalls nicht weiter dramatisch, wenn es zwei Accounts von dir am Forum gibt, wovon der eine inaktiv ist. Wir archivieren lieber, als dass wir löschen, dein alter Account würde also bleiben, nur dass er nun mal nicht mehr genutzt wird.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Danke sehr ^^.


    Dann würd ich dein Angebot annehmen mit dem zusammen fügen der Accs. Wusste garnicht das dass geht.


    Dachte halt nur, es ist besser das zu melden, als nachher gebannt zu werden, weil man 2 Accs hat, wusste nicht das ihr da so locker mit seid. Macht ja nicht jeder ^^.


    Mit freundlichem Gruß,
    ~*Devil-Link*~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!