Probleme mit Flash Player

  • Also ich habe folgendes Problem. Um mir ein Video anzuschauen welches nicht auf Youtube war sondern auf einen anderen Anbieter dessen Name mir endfallen ist, habe ich meinen Flashplayer neugedownlodet. Naja mit der "seriösen" Video Seite hatte ich keinerlei Probleme. Aber als ich nachher auf Youtube reinschneite sah es aufeinmal so aus:


    Das Problem ist deutlich und tritt bislang nur bei Youtube auf. Vorschläge?

  • Helligkeitswert erhöht. Wahrscheinlich hat die andere Seite diese Voreinstellung reingebracht. Versuch mal manuell die Helligkeit herunterzuschreiben...


    Mario Kart 64: Koopa Troopa Beach :xugly:


    Hmm, ansonsten würde ich auf eine Fehlkalibrierung mit Youtube tippen.


    Auf jeden Fall würde ich ein Update von Adobe reinziehen, falls verfügbar und überprüfen, ob der Flashplayer dort erkannt wird.
    Und da du Firefox benutzt, guck, ob bei "Updates suchen" den Adobeserver findest, wenn nicht, handelt es sich um eine modifizierte Version.

  • Ok nach einen Update funzt Youtube wieder. Anscheinend hatte FF Youtube über den Windows Mediaplayer laufen lassen welcher schon seit Anfang die Farben so "verändert". Nun funzt es wieder.^^ Also Youtube nicht Windoof Mediaplayer

  • Hm... bei mir gibts Komplikationen zwischen dem Adobe Flash Player allgemein und Hamachi. Scheinbar blockiert Hamachi den Port, den der Flashplayer sonst zum runterladen benutzt und so werden Filme und Spiele einfach nicht geladen. Das Problem hat sich dann aber mit Deaktivieren des Hamachi-Netzwerks erledigt...
    Nur falls irgendwer irgendwann das selbe Problem gehabt hätte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!