Soul Calibur

  • Einer meiner grossen Game Favoriten ist Soul Calibur.Von Super Nintendo,Wii bis hin zur Playstation.Das Beat em up sorgt bei so vielen Kampfgames fuer Abwechslung.Statt einfache Tritte und Schlaege,benutzt man Schwerter,Speere und Kampfstaebe.Es gibt zwar mehrere Games in dem man mit Waffen Mann vs. Mann kaempft,aber dies ist mein Favorit und ich hoffe eurer auch.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Soul Calibur... also ich persönlich habe auf der PS3-Version des neuesten Teils so meine Erfahrungen gemacht. Zweifellos, das Setting ist originell, die Spieler einzigartig und die Grafik hammermäßig, doch alles in allem ist es vom Kampfsystem doch wieder nur ein neues Naruto: Clash of Ninja, Street Fighter oder Tekken. Statt Chakra besitzt du hier halt das Soul, welches dir besonders starke Superschläge ermöglicht und manche anderen Star-Wars :herz: - Charaktere besitzen noch eine zusätzliche Macht-Leiste, die ihre Angriffskrafft ein wenig einschränkt.


    Ein großer Kritikpunkt ist bei diesem Spiel neben dem nicht gerade neuen Kampfsystem noch die Balance. Während man gegen Maxis Button Mashing kaum etwas machen kann wird man von Sigfried einfach aus der Arena geworfen und ist tot. Schwächere Charaktere, wie die vielen leicht bekleideten Frauen haben es da schon schwer. Allerdings sehen sie dafür um einiges besser aus^^


    Also, gut ist es auf jeden Fall, doch eine PS3 kaufe ich mir deswegen nicht...

  • Was das Balancing angeht, ist es besser ausgelegt als gedacht. Wähernd dich Siegfried/Nightmare 20 Meter weit schlägt, ist er nicht gerade der schnellste und hält net wirklich viel aus, Kilik hält dich mit seinen Stabskills auf Abstand oder die leicht Bekleideten sind für ihre Schnelligkeit und Combos bekannt^^


    Hab zwar Teil 4 auf PS360 gespielt, aber dennoch war mir Teil 2 lieber, aber das liegt bestimmt nur an Link bei der GC Version :zwinkern:

  • Habe die 360 Version von SCIV (Yoda ftw) und ich find es ein sehr gutes Spiel. Ich find die Balance auch sehr gut, oder zumindestens auch nicht viel anders wie in anderen Bemus. Was ich sehr geil fand, das beste an den Spiel, ist die Character-kreation. Mit skills etc. Ich finde RPG lastige sachen einfach ziemlich geil.

  • Meiner Meinung ist das Beste immernoch Teil 2 fuer Game Cube,da man dort als Charakter Link aus Zelda spielen kann.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris666 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!