Das neue ZE - Was stellt ihr euch derzeit vor?

  • Zitat

    Original von z-weltteam
    Wann soll das eigentlich online kommen das neue Design ?


    Bei meinem Tempo wird es wohl erst nächstes Jahr sein. Ich sitze bald schon ein halbes Jahr an den Spielen und es wird nochmal genauso lange dauern, bis ich die wichtigsten Spiele (bzw. die Spiele, die wir jetzt schon in ihrer Vollständigkeit anbieten) für die Beta durch haben. Ich muss aber auch zugeben, ich habe mal so eben nebenbei die komplette Lösungshilfe Majora's Mask und Masterquest geschrieben.


    Auf meinem Twitteraccont kannst du nachlesen, was ich gerade mache. (Signatur).

  • Ich habe noch eine kleine Idee ich weiß aber nicht ob es so richtg gute ist naja ich erzähle es einfach mal...


    Also ich habe mir noch ein paar gedanken darüber gemacht zum neuen Design was ihr vorhabt.. Also ich würde oben am Banner eigentlich nichts weiter ändern außervielleicht Das noch ein paar windstöße dazu kommen wo das immer mal so ganz leicht aufhällert wo dieser endlang weht.


    meine 2 Idee war das die User auf eure Seite schneller zu den Lösungen kommen oben übern unter untern banner ein paar Grafiken zu erstellen wo zum beispiel drauf steht oot und dort so ein klappmenü aufgeht wo ihr Menüpunkte setzt was ihr zu den spiel alles habt das mann so derekt dort drauf zukreifen kann...


    Naja waren nur ideen ich glaube mal die waren nicht so gut wollte sie nur mal los werden...

  • Zitat

    Original von z-weltteam
    Also ich habe mir noch ein paar gedanken darüber gemacht zum neuen Design was ihr vorhabt.. Also ich würde oben am Banner eigentlich nichts weiter ändern außervielleicht Das noch ein paar windstöße dazu kommen wo das immer mal so ganz leicht aufhällert wo dieser endlang weht.


    Sprengt leider den Rahmen meines Scripts.


    Zitat

    meine 2 Idee war das die User auf eure Seite schneller zu den Lösungen kommen oben übern unter untern banner ein paar Grafiken zu erstellen wo zum beispiel drauf steht oot und dort so ein klappmenü aufgeht wo ihr Menüpunkte setzt was ihr zu den spiel alles habt das mann so derekt dort drauf zukreifen kann...


    Ja sowas habe ich bereits bei ZeldaUniverse gesehen. Allerdings stört mich die Sortierfunktion; man muss zum Spiel 1-2 mal hin und her slidern. In der neuen Version befindet sich links gleich eine Übersicht zu allen Spielen + es gibt auf der Startseite einen Button, der auf die Lösungen verweist. :)

  • Zelda Chronicles ist seit April komplett fertig, jedoch können wir nicht releasen, solange die Hauptseite nicht zu Ende gebaut wurde. Insgesamt haben bald schon 30 Leute an dem neuen ZE gearbeitet, aber da ich aktuell etwa 90% alleine übernehmen muss (dabei kann mir keiner helfen), dauert es entsprechend. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es sich so lange ziehen würde. Wenn du dir meinen Twiiter Acount durchschaust, kannst du erkennen, dass ich jeden einzelnen Tag an dem neuen ZE arbeite - und das neben dem riesigen Hype um Skyward Sword. Mehr als 6+ Stunden pro Tag und am WE 10+ kann ich nicht leisten. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!