Ich hasse alles

  • Die letzte Instanz, wo der Motzthread nicht aussreicht.


    Betreten auf eigene Gefahr. Hier raucht man sich ab,


    wenn keine Wand da is.






    So. Ich hab nen ordentlichen grund.


    :raah:

  • *rein komm*




    Ui schlechtes Karma hier drin




    *Riesige Yin und Yang Kette um den hals häng und mich demnonstrativ in die Mitte setz*




    Schöng cremig bleiben Leute, Make Love not War.... Peace und so




    *Bob Marley in den Player hau und mit sing*















    Wer diesen Post zu ernst und oder negativ auffasst ist selbst dran schuld und wird im nächsten Leben vermutlich als Regenwurm wiedergeboren.




  • Himmel O.o Also hör mal sooo tief sind wir ja nu noch nich gesunken ^^




    *g* Lieb von dich das du dir Mühe gibst aber... naja.. das wird nix ;)




    *maljadeknuddel*


    Hey... es wird alles wieder gut Schnecki...

  • Wollt ihr wissen was ich hasse und zwar das wie sich das ganze hier entwickelt hat !!!




    Ich meine was soll das, wollt ihr wirklich eure Freunde verlieren, die unter anderem auch Gründer dieses Forums hier waren.


    Wollt ihr sie einfach so in Vergessenheit geraten lassen?


    Tut mir Leid, aber mir tut das Herz in der Seele weh, wenn ich nur darüber nachdenke.




    . . . .

    "Woher kommt die Kraft, im Kampf über sich selbst hinauszuwachsen?"
    "Vielleicht entseht sie aus dem Risiko, alles für einen Traum aufs Spiel zu setzen, von dem niemand sonst etwas weis."

  • Ich hab das ausmaß des ganzen offensichtlich unterschätzt...




    *Die Kette abnehm und auf den Boden leg*




    *Bob Marley CD stoppe und Enya CD an mach*




    * Ich male ein Peace zeichen an die Wand und schreibe etwas darunter*




    Ein schöner Traum, jedoch nur ein Traum...




    Sorry Leute aber die Schwingungen sind mir hier überall echt zu negativ, und das von allen Seiten.




    *Den Raum verlass*

  • ich will jetzt niemanden angreifen... aber wenn sich jetzt alle zurücktiehen weils anscheinend scheiße läuft... dann könne mers auch gleich lasse.... wir sind hier in ner communitiy = engl. gemeinschaft... ich merk nich viel davon. Es sollte eigentlich keiner gehen sondern hier bleiben und die probleme klären... weglaufen ist keine lösung... un des macht ihr grad alle...


    anstatt zu sagen ja ok es läuft halt grad scheiße, zieht ihr den schwanz ein und verzieht euch.... echt toll...


    wie gesagt ich will niemanden angreifen... ich hab mir nur eben n bissl luft gemacht wie scheiße ich das verhalten der leiter find... ihr seid die letzten die ans gehen denken sollten....






  • niemand wollte eine lösung - niemand will eine Lösung! Sie wollen alles oder gar nichts.... das is der Punkt! Drum geh ich auch ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!