Komplette Soundtrackliste aller Zeldaspiele

  • Die Su-Fu hat nix ergeben und wie üblich versuche ich mein Glück.


    Ich suche eine Liste aller Soundtracks aller einzelnen Zeldaspiele in der Reihefolge, wie sie im Spiel vorkommen (bei OoT war es das Opening Theme, dann folgen Link's House Kokiri Forest, Inside the Dekutree...), denn weil ich endlich die Lizenz für die neueste Version von Sibelius, einem Komponierprogramm, bekommen habe, will ich mir endlich einen Traum erfüllen und aus jedem Soundtrack eines Zeldaspiels ein komplettes, selbst interpretiertes Medley machen.


    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

  • Also in der ZE Jukebox findet man ja schon mal 'ne ganze Menge Hintergrundmusik der Zelda Spiele.


    Auf dieser Seite findet man den Soundtrack von The Legend of Zelda: Ocarina of Time den hast/kennst du ja aber schon.


    Ansonsten gibt es auf YouTube ein paar Soundtracklisten.
    The Legend of Zelda: A Link To The Past Soundtrack
    Hier findest du aus jedem Spiel Soundtracks, allerdings hab ich keine Ahnung ob das vollständig ist :D
    The Legend of Zelda Soundtrack Hub


    OST The Legend of Zelda: Phantom Hourglass Soundtrack


    Keine Ahnung, wie das mit dem Download aussieht (legal, sicher, etc.) aber da findest du auf jeden Fall die Liste -> The Legend of Zelda: Spirit Tracks Soundtrack


    Das hier wird wohl das Thema in Skyward Sword, aber das kennt man ja schon, z.B. aus dem Trailer =)
    The Legend of Zelda: Skyward Sword Thema


    Einfach ein bisschen googeln/youtuben, wenn jetzt noch was fehlt, es findet sich erstaunlich viel. =)

  • Ich besitze sämtliche Soundtracks zu allen Zeldaspielen; jedoch entstammen einige von offiziellen Soundtracks und ein anderer Teil wurde von Fans gerippt, sodass ich die ganzen Editionen über Jahre hinweg sammeln konnte. Zum Download kann ich sie dir nicht anbieten, aber du kannst mich gerne über PN kontaktieren. Ich kann dir einige Links nennen, wo du den Großteil finden kannst (wenn meine Vorposterin nicht schon den Großteil abgenommen hat).

  • Danke erstmal an euch beide. :)
    Neri hat mir schon jede Menge Material gegeben, vor allem die Liste zu OoT sieht sehr vielversprechend aus.
    Evelyn, ich werde dir gleich eine PN schicken. Ich freu mich auf die Links!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!