Kirby for WII

• Mhhh, dass noch niemand sich damit beschäftigt hat...

Also seit kurzem gibt es doch einen kostenlosen Wii-Kanal, auf den man die Kirbyfolgen ansehen kann.

Die erste Folge kann man immer kostenlos anschauen, die anderen laufen nach einigen Wochen wieder ab. Jede Woche kommen zwei neue Folgen raus und wenn man fleißig am schauen ist, erhält man ein Schlüssel um die alten Folgen für einen Tag nocheinmal freizuschalten. DIe Aktion läuft im übrigen noch bis Dezember.

Ich finde das ist eine lustige Sache. Meine Nichte und mein Neffe sind ganz hin und weg, und auch wenn man es anmerkt, dass es eine Kindersendung ist, finde ich es recht lustig, wenn auch fuchtbar naiv g*

Leider habe ich erst spät damit anfangen können mir sie anzuschauen, doch durch die Schlüsslel fehlen mir nur noch zwei Folgen. Also reinschauen sollte man mal - ist schließlich kostenlos.

Also hat sich die schon wer reingezogen? Was haltet ihr davon?

[SIZE=7]P.S.:ich wusste nicht wohin damit, deshalb habe ich es, weil es das auf einer Konsole gibt zu Spiele und Konsole gepackt, wenn ihr denkt, es würde sich besser im Multimediabereich machen, tut euch keinen Zwang an.[/SIZE]

• Ich bin mir irgendwie todsicher, dass sämtliche dieser Folgen auch im Internet zu finden sind. Ich hab zwar noch nicht gesucht, aber YT und MV sollten bis zum Ende der Serie voll davon sein...

Aber nun zur eigentlichen Serie. Ehrlich gesagt habe ich bisher weder den zugehörigen Kanal auf meine Wii geladen, noch eine Folge davon sonstwie gesehen. Lediglich in einer Folge der Nintendo-News habe ich weit vorher einen Ausschnitt davon gesehen. Metaknight scheint auf Spanisch ja recht sympatisch zu sein und König Dedede ist offensichtlich nicht das gemütliche Dickerchen aus Smash Bros Brawl.

Ich werde, wenn ich Zeit dafür habe, auf jeden Fall mit dem Miterfolgen dieser Serie anfangen.

• Ich habe einem Freund von mir vor etlichen Jahren mal die erste DVD-Box der Serie geschenkt (US-Import), und natürlich auch mit ihm zusammen angesehen. ^^

Also ich kann soviel sagen: es IST definitiv eine Kinderserie. ABER wie schon gesagt wurde gibt es viele Kleinigkeiten, die auch erwachsenen Zuschauern ein Schmunzeln auf die Lippen treiben können. Eben gerade der spanische Akzent von Meta Knight, nur als ein Beispiel. Insgesamt ist der Serie zwar sehr zahm und kinderfreundlich, aber für Kirby-Fans trotzdem sehr nett. Eine tatsächlich mal gelungene Videospiel-basierte Fernsehserie, leider für eine sehr junge Zielgruppe. :nick:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!