Hey Leute hab ne Frage zu Majoras Mask

  • Hey Leute hab ne Frage zu Majoras Mask
    also bin bei den Goronen und komm net weiter, Wie komm ich zum Beispiel am Goron vorbei der die ganze zeit wie behindert pustet und ich desswegen net so eine Eisbrücke überqueren kann und was muss ich bei dem heulenden Goronen Kind machen ?


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.


    Bedank mich jetzt schon mal für ne antwort.

  • Die Lösung ist eigentlich sehr einfach - man muss bloß erstmal was Bestimmtes finden, und das ist gut versteckt. XD


    Vor dem Dorf der Goronen findest du ja dieses kleine Gebiet voller Schnee, wo du über die Brücken gehen musst, um in dieses Dorf zu kommen. Im unteren Bereich sind mehrere "Schneekugeln", eine davon sehr groß. Die musst du als Goronen-Link zerstören, darunter wirst du den Vater des heulenden Kindes finden. Danach löst sich alles von selbst, spiel dem Kind vor, was du vom Vater beigebracht bekommst und geh danach zum Pic Hibernia, wo du den großen Goronen einschläferst.
    Hast du die Goronen-Maske eigentlich schon? Falls nicht, schau im Dorf an der Klippe vorbei, da gibt's Abhilfe.


    Hoffe, ich konnte dir helfen.^^

  • du musst eine Flasche mit heissem Quellwasser neben dem Eisblock ausleeren.
    Das Quellwasser gibts in Darmanis Grab (den Grabstein verschieben), du musst aber schnell sein, damit es nicht vorher abkühlt.

  • Unter dem Grab von Darmani gibt es eine heiße Quelle, dessen Wasser es ermöglicht, Eis zu schmelzen. Um das Wasser herauszubekommen, musst du nur das Grab nach hinten ziehen.


    Falls du es innerhalb des Zeitlimits (in dem das Wasser abkühlt) nicht schaffst, zum Goronen zu kommen, kannst du in der Nähe von Tingle eine heiße Quellwasserhöhle finden. Diese ist aber von einem Eisblock versperrt, weshalb du wohl mindestens einmal zum Grab musst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!