Zelda Special auf dem Nintendo Kanal

  • Ich wollte nur noch mal sagen für alle die es nicht wissen, dass es auf dem Nintendokanal der Wii jeden Freitag einen neuen Teil eines Zelda Specials gibt.
    Teil 1 + 2 ist schon raus und ich sehe jetzt gleich mal nach ob heute schon der neue raus ist.
    Also nur so zur Info für die dies nicht wissen!

  • Also das Special ist für mich eigentlich überflüssig. Alle Infos weiß man sowieso schon, und die Interviews sollte man besser mit richtigen Zelda-Fans machen, und nicht mit solchen Gelegenheit Zelda-Spieler. Ich sag nur "Herzstücke" -.-


    Die haben ja nicht mal Zelda-Musik verwendet. Wenigstens sind die Spielausschnitte schön anzusehen^^

  • Zitat

    Original von Hellton
    Hab da ja noch nie was angeschaut, muss man einfach nur mit dem Internet verbunden sein über WLAN und dann kanns auch schon losgehen?


    Ja einfach nur mit WLAN verbinden.


    Und es stimmt schon es sind nicht die größten Zeldafans... :D
    Aber dennoch ist es ganz interessant anzusehen und es geht nicht wirklich um SS sondern auch um die anderen.
    Und wenn ein trauriger Zeldafan verzweifelt noch 7 Tage auf den Release von SS wartet
    ist es zumindest ein Zeitvertreib mit Zelda!

  • Zitat

    Original von DarkLink
    ...Und wenn ein trauriger Zeldafan verzweifelt noch 7 Tage auf den Release von SS wartet
    ist es zumindest ein Zeitvertreib mit Zelda!...


    Hihi, bin darum in letzer zeit voll viel am Fanart machen, aber nix zu SS weil da will ich erst was machen wenn ich es durch hab, will mir eigendlich auch nichts anschauen wo mir was gespoilert wird. Will das eigendlich schon blind spielen.

  • Zitat

    Original von DarkLink
    Und wenn ein trauriger Zeldafan verzweifelt noch 7 Tage auf den Release von SS wartet
    ist es zumindest ein Zeitvertreib mit Zelda!

    Also wenn du einen Zeitvertreib bis zum Release zu SS sucht, der auch mit Zelda zu tun hat, warum spielst du dann nicht einfach ein anderes Zelda-Spiel? So vertreibe ich mir auch die Zeit:)

  • Zitat

    Also wenn du einen Zeitvertreib bis zum Release zu SS sucht, der auch mit Zelda zu tun hat, warum spielst du dann nicht einfach ein anderes Zelda-Spiel? So vertreibe ich mir auch die Zeit:)


    Genauso mach ichs auch :)


    Was mir aufgefallen ist...
    Im 3DS Video-Kanal gibt es das Orchester stück zu dem Main Theme von The Legend of Zelda. So wie es auf der CD ist, die mitgeliefert wird... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!