Usergallery

  • Ja richtig auf der Seite haben wir bereits Gallerien.




    Mhm ich frage mich ob es mit dieser Software auch möglich ist unsere Daten unserer Datenbank zu überspielen ohne sie zu verlieren. Weil wir hier auch das größte deutsche Zelda P&P RPG hosten, kann das Rollenspiel nicht einfach gelöscht werden. Mir gefällt das Portal deiner Seite gut, sie macht einen guten übersichtlichen Eindruck. :)


  • Ich hab da leider keine Ahnung von :) Ich "glaube" aber, das die Galerie von jgs keine Datenüberschreiben würde.




    Danke für den ersten Eindruck für meine Seite, hab mich schon bei Euch als Partnerseite beworden ^^, im Forum findest du die Gallerie wie sie fertig installiert aussehen würde. Nichts besonderes, aber wie gesagt, jeder User könnte seine eigene Gallerier selbst uploaden.




    Darf im mal so am Rande fragen, wieviel ihr pro Monat für das Hosten zahlt, und bei welchem Anbieter ihr seid?




    Die Seite ist verdammt rießig und ich bin total neidisch auf Euch :)

  • *g* Ja die Seite ist riesig. Nein das Forum hoste ich nicht.


    Ich bezahle nur die Seite aus meiner Tasche, das sind 10 Euro im Monat.




    http://all-inkl.com




    Ich nutze folgenden Tarif:




    WebPrivat XXL


    5 x Domain inklusive (ich bezahle aber 3 privat, tiger auch nochmal 2), ZE hat im Moment 6 Domains, ich kann mir also noch 4 kostenlos mieten


    500 x Subdomain


    2 GB Speicherplatz


    50 GB Traffic


    2000 x E - Mail


    IMAP und POP3


    PHP, CGI


    FPSE Erweiterung


    20 x MySQL-Datenbanken


    100 Kunden je Server




    9,95 EUR je Monat


    14,95 EUR Einrichtung






    Übrigens ich habe noch keine Mail von dir erhalten.


    Wann hast du geschrieben?

  • Danke für die Infos, ich wollte auch wechseln zu all-inc.com weil ich von vielen gehört habe, das es der beste Anbieter sei.