Usergallery

  • Ja richtig auf der Seite haben wir bereits Gallerien.




    Mhm ich frage mich ob es mit dieser Software auch möglich ist unsere Daten unserer Datenbank zu überspielen ohne sie zu verlieren. Weil wir hier auch das größte deutsche Zelda P&P RPG hosten, kann das Rollenspiel nicht einfach gelöscht werden. Mir gefällt das Portal deiner Seite gut, sie macht einen guten übersichtlichen Eindruck. :)


  • Ich hab da leider keine Ahnung von :) Ich "glaube" aber, das die Galerie von jgs keine Datenüberschreiben würde.




    Danke für den ersten Eindruck für meine Seite, hab mich schon bei Euch als Partnerseite beworden ^^, im Forum findest du die Gallerie wie sie fertig installiert aussehen würde. Nichts besonderes, aber wie gesagt, jeder User könnte seine eigene Gallerier selbst uploaden.




    Darf im mal so am Rande fragen, wieviel ihr pro Monat für das Hosten zahlt, und bei welchem Anbieter ihr seid?




    Die Seite ist verdammt rießig und ich bin total neidisch auf Euch :)

  • *g* Ja die Seite ist riesig. Nein das Forum hoste ich nicht.


    Ich bezahle nur die Seite aus meiner Tasche, das sind 10 Euro im Monat.




    http://all-inkl.com




    Ich nutze folgenden Tarif:




    WebPrivat XXL


    5 x Domain inklusive (ich bezahle aber 3 privat, tiger auch nochmal 2), ZE hat im Moment 6 Domains, ich kann mir also noch 4 kostenlos mieten


    500 x Subdomain


    2 GB Speicherplatz


    50 GB Traffic


    2000 x E - Mail


    IMAP und POP3


    PHP, CGI


    FPSE Erweiterung


    20 x MySQL-Datenbanken


    100 Kunden je Server




    9,95 EUR je Monat


    14,95 EUR Einrichtung






    Übrigens ich habe noch keine Mail von dir erhalten.


    Wann hast du geschrieben?

  • Danke für die Infos, ich wollte auch wechseln zu all-inc.com weil ich von vielen gehört habe, das es der beste Anbieter sei.




    Leider habe ich mein DSL bei 1und1 und ich dachte auch beim Hosting dort auf der sicheren Seite zu sein. Leider habe ich einige Slowdowns sodass ich bald wechseln möchte. Schade, so wie es aussieht muss ich warten bis mein Vertrag mit 1und1 ausläuft, und das geht noch 11 Monate -_-




    Die Email hab ich kurz vor meiner Registrierung geschrieben an 'webmaster@zeldaeurope.net' Meine Email Addy ist Zoaa@gmx.de!




    Ich könnte es dir ja nochmal direkt schicken.

  • Ja schicke mir einfach nochmal diese Mail. Ich wundere mich schon. Ich warte nämlich zeitgleich auf Mails anderer Webseiten denen ich geschrieben habe und nie etwas ankommt...

  • @Jadelein




    würde nochmals den daten überprüfen ob richtig eingetragen! bei outlokk express würde ich nochmals ein neuen profil anlegen bzw. den pop/smtp server nach schau ob richtig , wenn nicht gibt es ncoh ein par weiter kleinigkeiten die eingestellt werden müssen, kenne sie aber net auswendig!

  • Ich hoffe ich hab den richtigen Thread erwischt :uhh:




    Ich hab ein Problem mit der Gallerie:


    Wenn ich ein Bild hochladen will, kommt immer die Meldung das, das Bild vom falschen Typ ist. Aber das kann definitiv nicht sein. Erlaubt sind ja jpg, jpeg und png. Das Bild, das ich hochladen will ist ein jpg-Bild...




    Kann mir bitte jemand weiterhelfen :sniff:

  • An der Größe liegts nicht. Erlaubt sind 300 kB und mein Bild hat 31,6 kB, von daher...


    Werde deinem Vorschlag mal nachgehen, vielleicht hilfts ja was :S




    edit:


    funktioniert leider nicht.


    Vor ein paar Wochen hab ich auch nen Bild hochgeladen, ebenfalls im jpg-Format und da hats komischerweise funktioniert ?(

  • hab grad nen anderes versucht und da war genau das selbe :arg:




    edit:


    ok, hat sich erledigt. funktioniert jetzt doch, trotzdem danke ;-)




    edit2:


    und wieder hab ich das selbe problem!!! nur kann ich das bild jetzt zwischen PNG und JPEG ändern so oft ich will, es will einfach nicht funktionieren!




  • Mhm das ist seltsam. Schon mal auf Größe geachtet oder BIT?

  • Zitat

    Original von Sunscythe


    Größe und so sind vollkommen in Ordnung. Es wird halt immer angezeigt das die Datei angeblich vom falschen Typ ist, obwohl sie es nicht ist.




    Mhm das erinnert mich an einen Fehler den es auch bei den Avataren gibt. Vielleicht kann ich das beheben.




    Versuch es jetzt nochmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!