Seeschrein Bomben

  • Hey Leute,


    ich wette ich hab i.was gaanz blödes übersehen, aber ich komm im Seeschrein nicht weiter. :(
    In dem einen Raum hängen ja die Stalaktiten von der Decke und die muss ich runterschießen.
    Leider sind mir die Bomben ausgegangen, weil ich erst einmal endlos herumprobiert habe, bis ich auf die Idee gekommen bin! :xugly:
    Die Schatzkisten sind auch schon geplündert und jaa ... =(
    Jetzt würde ich ja einfach nach Kakariko reiten und mir neue Bomben kaufen, aber entweder übersehe ich einen Weg oder es sind echt alle Wege nicht passierbar!
    Entweder ist da eine zerstörte Brücke, oder ... eine zerstörte Brücke über die ich nicht rüberkomme und manchmal ist übrigens einfach auch nur eine Brücke zerstört. :D


    Auf jeden Fall, meine Frage, wie/wo zum Teufel bekomme ich neue Bomben her? o:


    Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im voraus!
    LG Neri

  • Du kannst doch den Weg nehmen, mit dem du Ralis nach Kakariko gebracht hast. Also mit der Kanone nach oben schießen lassen (Haus mitten im See) und dem Weg über die große Brücke nach Süden folgen).


    Alternativ ist vor dem Eingang zum Dungeon ein Zora, der ebenfalls Wasserbomben verkauft.

  • Erst mal wäre es gut zu wissen, welche zerstörten Brücken du meinst, also in welchem Gebiet, damit man davon eine Vorstellung gewinnt und dir dahingehend Auskunft geben kann. ^^



    Und dann: Bomben bekommst du auch vor dem Seeschrein. Dort schwimmt ein Zora, dem du Wasserbomben abkaufen kannst. Nicht ganz billig, aber im Grunde brauchst du nicht zurück nach Kakariko zu reiten. ;-)



    Fuchspower war schneller. xD Na gut. ^^

  • Ach stimmt ja die Brücke ist wieder repariert! o:
    Verdammt ich wusste, dass ich was total simples übersehen hab und den Zora gab's ja auch noch. x'D
    Nächstes Mal beschreib ich's ausführlicher und schau noch 3x hin. :'D
    Okay also ich war jetzt in Kakariko und hab mir die Bomben geholt,
    danke an euch beide für die schnelle Antwort! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!