Four Swords Anniversary Edition Vaati

  • Hi Leute,
    hoffe mal dass das jemand beantworten kann :linksweat:. Also ich bin gerade in Vaatis Palast und muss gegen ihn kämpfen aber ich hab keine Ahnung was ich tun soll, er macht ja Wirbelstürme und schwebt darüber und dann muss man Bomben in den Wirbelsturm werfen aber irgendwie passiert nichts, was muss ich tun?!

  • Du kannst die Bomben manuell detonieren lassen, indem du den Bomben-Knopf ein weiteres Mal drückst. Mach das einfach wenn die Bombe bei Vaati ist. Das musst so einfach so oft machen bis er unten ist, und danach kannst du ihn mit dem Schwert angreifen.

  • hehe... ja... das habe ich auch gemerkt, nachdem ich Vaati besiegt hatte g*


    Wenn du geschickt mit deinen beiden Figuren agierst, können beide mit Bomben so werfen, dass sie immer Vaati treffen, man muss sie nur etwas in der HAnd halten...


    Allerdinga braucht man das ja eigentlich nicht, weil man sie ja zum detonieren bringen kann... : (

  • Jup... es kommt alles auf das TIming aan... allerdings hatte ich 30 min für den Kampf gebraucht... später haben 4 min gereicht g* Ich war verzweifelt... und nachdem ich es gespielt habe, hatte ich in Veterans Lösung gelesen, dass mn sie zum detonieren bringen kann... naja.. ich werde mich jhetzt an den zweiten und dritten Durchgang setzen... mal schauen ob ich die 30 bzw 5000 rubine schaffe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!