Da ich es nicht akzeptiere das Fairy Tail keinen eigenen Thread besitzt, habe ich das mal geändert. Ich schaue mir jedes Wochenende die neuste Folge an und komme nicht mehr davon weg.
Einleitung:Die Geschichte beginnt mit der jungen Magierin Lucy, die der Gilde Fairy Tail um jeden Preis beitreten will. Auf ihrer Reise begegnet sie Natsu, der sich wiederum auf der Suche nach Igneel dem Salamander befindet. Nach einer unbewussten Rettung spendiert sie ihm ein Essen und Natsu erklärt, das Igneel ein Drache sei, während Lucy von ihrem Traum spricht, der Fairy Tail Gilde beizutreten. Wenig später wird Lucy von einer Person reingelegt, die vorgab Salamander von Fairy Tail zu sein. Er will sie als Sklavin verkaufen. Sie wird von Natsu gerettet, der sich als Salamander und echtes Mitglied von Fairy Tail zu erkennen gibt. Er bietet ihr die Mitgliedschaft in der Gilde an und Lucy nimmt das Angebot glücklich an. Von diesem Moment an sind Natsu und Lucy ein Team und müssen unzählige Abenteuer als Mitglieder von Fairy Tail bestehen.
Sachliche Informationen[SIZE=7](Informationen zum Teil von Wikipedia)[/SIZE]: Den Manga gibt es seit 2006 mit 30 Sammelbänden und in Deutschland gibt es ihn seit 2010 mit 18 Bänden.
Den Anime gibt es seit 2009 mit momentan 115 Episoden in Japan.
Fazit:Fairy Tail ist einer der besten Animes, den ich jedem empfehlen kann. :D