Zeitreisen.....!

  • .....wie macht das der Held der Zeit eigentlich genau??



    also in Twilight Princess und Skyward Sword find ich es noch logisch weil er dort ja durch ein Portal läuft aaaber in Ocarina of Time find ich es irgendwie schon komisch....



    Link sammelt die 3 Heiligen Steine und öffnet ja das Zeitportal



    ...dann zieht er als junger Link das Master Schwert wo er aber dafür noch zu klein is um es zu benutzen soweit find ich es ja noch logisch aber was passiert in den 7 jahren mit Link.


    Wer zieht ihm die strumpfhosen an? :D


    Wer zieht ihm seine Handschuhe an?


    Trägt er unter den Handschuhen immer noch das Goronenarmband?


    Wie kann Link sich nach 7 jahren einfach so bewegen ohne das er eine verkümmerte muskulatur bzw gar keine mehr haben düfte?


    Die zeitreise an sich müsste in den 7 jahren an link vorbei gegangen sein wie nichts ohne das er viel altern würde weil für ihn würde die zeit ja still stehen (er müsste an die lichtgeschwindigkeit schnell sein bei der zeitreise das es funktioniert)



    man des soo schwierig zu erklären aber lohnt sich sicher drüber zu diskutieren

    Auch wenn du nicht mehr kannst - keep your Head up - und mach weiter!


    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müsstest Du fürchten, es wieder zu verlieren."


    Taekwondo Forever

  • Wir hatten ja schon vor einiger Zeit einen Fred wo ausgibig über die Zeitreisen in OoT diskutiert wurde un ob / wie es überhaupt möglich ist.


    Aber so wie du es angefangen hast mal nicht aus einem so rationalen/technischen Blickwinkel zu betrachten finde ich es auch mal interessant. Da es in dem anderen Thread fast nur darum ging wie eine zeitreise überhaupt ablaufen könnte so mit Paralleluniversen und dem ganzen zeug^^.


    Vieleicht zieht die Göttin der Zeit Link ja aus wenn er die Zeitreise beginnt harrr....
    Denn wenn er wächst würde er ja aus der Kleidung herauswachsen. Und wenn er dann Erwachsen ist zeiht sie ihm wieder was an.


    Dir frage ist aber auch, ob Link wärend der Zeit bei Bewusstsein ist oder nicht. Es könnte ja sein, das er einfach nur im Heiligen Reich wartet das die Zeit vergeht und dabei in der Nase bohrt. Sinnvollerweise könnte er auch seinen Körper trainieren.

  • Naja er macht ja nicht richtig eine Zeitreise. Ich Spiel erfährt man, dass er sieben Jahre lang in dem Tempel des Lichts, wo sich auch die Halle der Weisen befindet, eingeschlossen wurde. Ich denke mal, dass er währenddessen bewusstlos war, damit die Zeit so schnell umgeht. Die neuen Sachen könnte er von Rauru bekommen haben. Und was die Musekn betrifft: Da war sicherlich wieder Magie im Spiel. (Man kann und muss vieles in Zelda mit Magie beantworten. Es dreht sich ja auch viel drum.) Ich schätze, dass Link immer noch das Goronenarmband trägt. Vorausgesetzt es ist nicht zu klein für seinen Arm.

  • hmm naja ich denke mal wenn er die ganzen 7jahre dieselben klamotten anhat sieht das am ende ungefähr so aus wie bei hulk :xugly:
    ich denke mal schon das er das goronenarmband irgendwie noch bei sich trägt, da es ja ein geschenk von darunia ist. aber es wird ihm wohl nicht mehr soviel nützen wie als kind, da er ja auch körperlich gereift ist und somit eigentlich stärker geworden ist.
    naja es wird einen in der halle der weisen ja auch erklärt dass lediglich die seele 7jahre gebannt worden ist also wer weiß was die dort mit seinen körper anstellen 8o... oder es kommt irgendwie mal ein Link aus einer anderen zeit vorbei und sieht den armen Link in seinen viel zu klein gewordenen klamotten dort rumliegen und schenkt ihm aus mitleid seine wechselkleidung... hihi


    allerdings bringt mich das jetzt auf einen anderen gedanken:
    ich meine, link war nun 7jahre alleine mit raura in der halle der weisen und nach den 7 jahren hat er auf einmal strumpfhosen an...! :baff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!