Zelda-El Rey Fancomic (Übersetzen?)

  • Hab letztens diesen Fancomic gefunden Link:)


    Find ihn sehr gut, es gibt ihn bis jetzt erst in Russich, Spanisch und English und Englisch und ich dachte das wir ihn wie bei Zeldanime vielleicht übersetzen könnten wen sich ein paar Leute finden die Lust dazu hätten, ich selber würde evtl. auch mitmachen aber ich muss gucken ob ich dazu Zeit hab.


  • Deine Bilder haben hinten keine Dateiendung wie zB .jpg oder .png. Somit können diese auch nicht angezeigt werden. Der Code ist schon korrekt soweit.


    Gib die Endungen doch einfach mal hinter die Links an. Wenn der Bilderlink amsonsten korrekt ist, sollte das Bild dann eigentlich angezeigt werden~


    Übrigens kannst du deine Beiträge auch editieren. Da gibt es rechts an deinem Beitrag einen Button für. Somit kannst du auch deine Bilderlinks bearbeiten. Erspart Doppelposts. ;)

  • Audi hat zwar schon was dazu erläutert, dennoch bleibt dein Ansatz falsch. Du darfst Bilder nämlich nicht direkt von irgendwelchen anderen Seiten verlinken, die einen solchen Service nicht explizit vorsehen. Das wäre Trafic-Klau, und das stößt hier auf Ablehnung.


    Wenn du Bilder in deine Beiträge einbetten möchtest, dann lade sie zuerst bei einem Image-Hoster hoch und bette sie dann hier ein. Damit sollte es dann auch keine Probleme geben, was die Links betrifft.^^


    EDIT: Das solltest du dir übrigens auch zu Herzen nehmen, Audi.^^
    Das Bild von dem Kugelfisch im Thread "Stirb Link! - Oder: Die besten Heldentode" hast du direkt von Zeldawiki.org verlinkt. Das sollte so nicht bleiben...

  • Oh stimmt, die stammen ja von einem Devi-Acc. oO~ Darauf habe ich jetzt gar nicht geachtet. Insofern es nicht dein eigener Accunt ist, solltest du dir vorher eine Erlaubnis einholen, wie Nusma schon sagte. ^^

  • Eben nicht, darum geht es in dem Fall nicht. Es geht darum, dass du einen fremden Server für die Übertragung des Bildes beanspruchst, indem du einfach die Adresse einbettest. Im Endeffekt belastet jeder Zugriff auf dein Kugelfischbild den Server von Zeldawiki.org und das darf nicht sein.
    Bilder müssen irgendwo gehostet werden, wo eine externe Einbettung erlaubt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!