Huhu :)
mich bewegt in letzter Zeit etwas das Thema Online-Streaming und habe auch eine Frage dazu...
Also man hat es ja nun schon oft in den Nachrichten gehört, dass Online-Streaming entweder verboten oder kostenplichtig gemacht werden soll. Das finde ich persönlich alles andere als in Ordnung, da man sich so nur erschwert Filme anschauen kann bzw als armer Student sowieso nicht das Geld so locker sitzen hat.
Doch allerdings kann man mittlerweile nicht einmal mehr über kinox.to (ja ich meine wirklich kinox.to, nicht kino.to :D ) oder burning-series.org streamen, auch die (von mir bevorzugeten) Player, wie zShare oder MegaUpload sind nicht mehr vorhanden. Früher musste ich einfach auf den gewünschten Player und dann auf Play klicken und schon ging es los. Doch das scheint mir nicht mehr zu funktionieren (oder ich stelle mich einfach zu doof dazu an...). Noch nicht einmal auf YouTube finde ich noch FullMovies. :(
Wie findet Ihr das?
Und kennt Ihr vielleicht noch irgendwelche völlig kostenlosen Seiten zum Filme/Serien anschauen?
thx schon mal im Vorraus :eins: