eben wie Luigi oder Mario einfach ohne Hut.
Ocarina of Time/ Majoras Mask-Quiz
- Cloud
- Geschlossen
-
-
Ehm, entweder liegt ihr sehr sehr falsch oder...
MM --->Romani Ranch ---> Hühnerzüchter ---> (von dem bekommt man die Hasenohren!!!) ---> Luigi Frise?? ---> Nicht ganz xD
-
nen Punk hat er.
-
Einen Irokesenschnitt um genau zu sein XDDD (Oder Spikes wenn man ganz genau sein will) aber im groben ist es richtig!
-
MM:Wie viele Goronen sind im Zimmer von diesen kleinen heulenden fetten Gorone,ohne ihn? (hab den namen vergessen)
P.S.:Dieser Gorone ist eigentliich der einzige den ich in der Zelda Reihe mag.
-
Weiß nicht genau aber schätze mal 3.
-
Knapp daneben ist auch vorbei.lol
-
Öhm...4 ? :O.o:
-
zwei Goronen. Einer auf der linken und einer auf der rechten Seite vom teppich.
-
right^^
Wusste das Midna das weiss(ist schliesslich die beste)
-
MM:
Wieviel kostet die Maske der Nacht und wo kann man sie kaufen?
-
Man kann sie für 500 Rubine beim Kuriositätenhändler erstehen.
Allerdings nur, wenn man den Dieb in der ersten Nacht entkommen lässt^^
Glaub ich zumindest...-__-
-
Selbe antwort wie haidjer... nur dass ich sicher weiß, dass man den dieb fangen muss^^
-
K, is richtig ^^
Dieb muss gefangen werden ;-)
-
Seit ihr euch ganz sicher das er gefangen werden muss? Denkt nochmal drübernach, ich habs so in erinnerung das man den Dieb fortlaufen lassen muss!
-
jop steht sogar in der Loesung.
-
Komisch... aber egal^^
-
Der Dieb muss einfach nur geschlagen werden, damit er die Sachen der Oma fallen lässt. Er selbst entkommt dann.
Danach war aber sowieso nicht gefragt...da Haidjer die Frage als erster beantwortet hat, ist er dran
-
Hurra^^
OoT:
Aus welchen Grund kann der erwachsene Link das Herzteil im Stall hinter der Koppel auf der Lon-Lon-Farm nicht erreichen?
-
:omg:
Weil er zu groß ist, um durch den Schacht zu kriechen?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!