(Unerreichbares?) Fehlendes Herzteil

  • Hallo zusammen,
    [Erstmal unwichtige Vorstellung :P]
    ich bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen . Ich heiße Simon bin 17. Mein erstes Zelda war Skyward Sword (hatte leider nie einen GameCube oder NES). Ich hab noch nie ein Spiel gespielt, dass so viel Spaß gemacht hat wie Zelda :D Darauf hin hab ich mir sogar noch OoT 3d gekauft (machnche sagen ja das dies das beste Zelda ist). Wie auch immer wegen eines Problems in Skyward Sword hab ich mich jetzt hier angemeldet. Die Seite habe ich auch schon so öfters besucht.[/Vorstellung]



    So ich wollte Skyward Sword jetzt doch mal mit 100% abschließen und habe also auch versucht alle Herzteile zu finden. Nachdem ich die letzten nicht gefunden habe, habe ich noch in der Lösungshilfe von hier nachgesehen. Ich habe jetzt alle gefunden bis auf ein einziges. Ihr kennt sicher alle den Goronen am Hintereingang des Sigelhaintempels. Angeblich sollte dieser einem ein Herzteil geben (In der Lösungshilfe #15). Man soll an die Wand der Göttin das Symbol Zeichen ,welches der Gorone einem nennt. Ich habe jedoch statt einem Herz (das wollte der Gorone) Pfeile auf die Wand gezeichnet :P. Ich kann mich auch nicht erinnern von ihm ein Herzteil bekommen zu haben. Der Gorone sagt immer noch, dass er ... in den alten Schriften gelesen hat. Die Wand ist aber leider nicht nochmal benutzbar.


    => hat der Gorone mir doch ein Herzteil gegeben und mir fehlt ein anderes?
    => ist mein Spielstand dazu verdammt für immer nur 17 Herzen zu haben ;(


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    MfG simon


    edit: Arrrgh! Jetzt bin ich nochmal in einen anderen Bereich gegangen und wieder zurück und die Wand lässt sich nochmal benutzen :D ... Ok ich hab meine 18 Herzen :3

  • Tach auch. ^^


    Bevor du dich erschrickst, aber es gibt hier auch eine Spielehilfen-Forum. Nur mal für die Zukunft :)


    Und vorstellen kannst du dich im Vorstellungsforum, ganz ausführlich und so. =)


    Grüßis
    audi :)

  • Der Gorone gibt dir nur das Herzteil wenn du alles zeichnest was er dir auch sagt, sonst gibt er dir auch nichts (Weder Herzteil, Rubine oder einen Finsterhalbmond(Ich frage mich wie er das bekommen hat.)) Du musst dann am Ende ein Triforce zeichnen und dann bekommst du das Herzteil. Hast du auch diese 2 Medalien die dir je ein weiteres Herz geben?

  • Zitat

    Original von Kleindj
    Der Gorone gibt dir nur das Herzteil wenn du alles zeichnest was er dir auch sagt, sonst gibt er dir auch nichts (Weder Herzteil, Rubine oder einen Finsterhalbmond(Ich frage mich wie er das bekommen hat.)) Du musst dann am Ende ein Triforce zeichnen und dann bekommst du das Herzteil.


    Ne, das Herzteil bekommt man gleich für die erste richtige Zeichnung. Wenn man alles abschließt, bekam man - glaube ich - 100 Rubine oder einen wertvollen Schatz...


    Der Thread-Ersteller hatte es übrigens schon hinbekommen. ^^

  • Ja wie gesagt, hab Ichs doch noch geschafft :D . Das mit dem Spielhilfeforum ist natürlich super... (fürs nächste mal weiß ichs :P) Ich hab ja auf die Wand der Göttin nur das falsche Symbol gezeichnet. (Die lässt sich ja zum Glück, nachdem man weg geht und wieder kommt, noch einmal verwenden.)


    Danke euch :)

  • Zitat

    Original von Kleindj
    Die Wand regeneriert sich bei mir nur wenn ich auf speichern und beenden gehe und dann wieder ins Spiel


    Bei mir hats gereicht wenn ich ins Wolkenmeer ging und dann wieder zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!