Ich habe mir heute mal den Tempel der Göttin Hylia im Wolkenhort angeschaut. Dort viel mir am Eingang (wenn man von der Schule aus kommt) auf, dass an der Decke sich ein halbes triforce befindet und drei Elementzeichen, die man auch in OOT (als Amulette) und TP(Wüstentempel beim Schattenspiegel, diese hohen Türme) finden kann.
Wenn man sich dann den Tempeleingang im Siegelhain ansachaut, dort wo der uzweite Teil des Tempels steht, findet man die restlichen 3 Symbole und die Spitze des Triforces
Nun stellt sich mir die Frage, inwieweit diese Zeichen denn schon einen Bedeutung besitzen. In TP und in OOT sind es die Zeichen der Weisen. Andererseits aber auch die Zeichen der Orte (OOT) wie Vulkan, See, Wald, Wüste und Friedhof...
Das bringt mich zu folgenden Schlüssen:
[list=1]
[*]Skyward Sword spielt doch erst nach OOT (und evtl. nach TP), somit besitzen sie bereits ihre Bedeutung, wie wir sie kennen.
[*]Es gibt bereist Weisen, oder wenigstens die Macht, die den Weisen innewohnt. Doch wo sind sie? Was haben sie gemacht im Krieg zwischen Hylia und dem Verbannten?
[/list=1]
Ich denke, das ist interessant zum Spekulieren...