Skyward Sword: Screens, Videos [Spoiler]

• Auch für den heutigen Tag gibt es Screenshots und Videos zu Zelda: Skyward Sword; hierbei hat GameTrailers (wie viele andere amerikanische Onlinemagazine haben sie das Spiel bereits vorab erhalten (wir berichteten)) ein Preview veröffentlicht, das euch einige nette Ausschnitte zeigt:

Gehe zu: GameTrailers: Zelda Skyward Sword Preview

Gehe zu: Zelda Skyward Sword Footage

Gehe zu: Diverse Zelda Skyward Sword Screenshots

Quellenangaben: GameTrailers, NintendoEverything

• Den Typ den man gleich auf dem Screenshot sieht hat ein gelbes Heldengewand an... Kann es vielleicht sein, dass das Heldengewand die Zugehörigkeit zu den Rittern symbolisiert? Wenn ich mich recht entsinne, dann geht Link ja auf eine Ritterschule. Vielleicht erfährt man, warum das Heldengewand ständig Link kleidet. Oder vielmehr warum das Heldengewand gerade so aussieht. Ansonsten bin ich etwas von der Größe der Karte von den "Faron Woods" schockiert. Wenn man die so sieht, dann scheint das Gebiet nicht sonderlich groß aus. Aber danach ist mir schnell aufgefallen, dass man auch auf der Karte Abzweigungen sieht, die sicherlich in andere Bereiche führen, die das Gebiet wieder Strecken...puh :linksweat:

@Forum: Cool, dass der Nachrichten-Thread nun ein Nachrichten-Forum ist. So erscheint er wesentlich wichtiger, was ich natürlich ebenfalls finde^^

• Ich weiß warum der typ gelb ist.

Edit: kp wo ich das her hab, habs irgendwo gehört

• Na dann war ich ja schon gut mit meiner Theorie^^
    Wo hast du sie Info her? War das in einer der anderen News, oder gibt es eine andere Quelle?

Ob es noch andere Farben geben wird? Ich denke mal schon, da es sich ja bei der Farbe um

handelt.

(Man, der Spoiler bringt es echt...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!