Zelda - Aktuelle Kurznews #3

• Ende Dezember erschien in Japan das Hyrule Historia Artbook, das neben zahlreichen unveröffentlichten Skizzen und Illustrationen auch eine Geschichte der Zelda-Spiele bzw. eine offizielle Timeline enthält.

Wer bisher nicht die Gelegenheit hatte, diesen Gegenstand zu teuren Preisen auf Ebay zu ersteigern, oder sich noch unschlüssig ist - kann sich nachfolgende zwei Videos ansehen. In 40 Minuten werden Schritt für Schritt die einzelnen Seiten durchgegangen, sodass genügend Zeit bleibt, sich Texte und Bilder genau anzuschauen.

Gehe zu: Hyrule Historia Part 1

Gehe zu: Hyrule Historia Part 2

Habt ihr euch bereits das Artbook gekauft oder wartet ihr noch Geduldig, bis Nintendo dieses heilige Werk für jeden Zeldafan auch in anderen Ländern und Sprachen veröffentlicht? Wir erinnern an dieser Stelle an unser aktuelles Übersetzungs- Projekt, in dem das Hyrule Historia Artbook ins Deutsche übersetzt wird.
    Mehr dazu im Forum.

Alle Zelda Sammler aufgepasst: Die Gaming-Webseite Electronic Theatre bietet eine sehr spezielle, limitierte Figur von Link auf Epona im Zelda: Twilight Princess Stil an. Sie ist handgefertigt und handbemalt, 43cm hoch und 40cm breit und es gibt nur 1500 Stück von ihnen. Natürlich hat sie auch ihren stolzen Preis: 360 Pfund (umgerechnet etwa 435 Euro). Mehr dazu auf ihrer Webseite:

Gehe zu: Link auf Epona - Limitierte Statue

++ Im Zelda Forum diskutieren

Quellenangaben: Electronic Theatre, YouTube via ZeldaUniverse

• Nichts für ungut Evelyn, doch auch ein deutscher online Shop bekommt ein paar Stücke von denen rein. Und die Info ist schon seit ein zwei Monaten bekannt-.- Wenn ich den Link hier mal setzten darf, dann würde ich das gleich mal:

Kingplayer

Und die ist sogar ca. 100€ billiger als der umgerechnete Pfund-Preis^^

Die exklusive Version finde ich nicht so toll... Dieser Glanz passt nicht so gut zu der Statue. Da würde ich eher die goldene TP Statue aus dem Nintendo Shop empfehlen.

• Ähm, ich wollte nur schnell mal sagen, dass die Statuen jetzt lieferbar sind. Hatte ich einen Baum mit Geld im Garten, wäre sie schon bestellt, doch da dies nicht so ist... Ich könnte aber auch ein ganzes Jahr sparen... Doch dann hätte ich sie immer noch nicht. Ich glaube, dass diese Statue ewig ein Traum bleiben wird. Aber ich kann mich ja an den Bildern ergötzen.

Hach, ist die schön<3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!