Skyward Sword Ghirahim Kampf

  • Skyward Sword
    Hallo ,habe da ein Problem und zwar bekomme ich das mit dem Dunkelfürst Ghirahim nicht hin ...ich versuche seit einer Woche den zu besiegen aber irgendwas mache ich falsch Mit den Schilkonter klappt es zwar ab und an , aber nach ner Weile geht das Schild kaputt(habe es schon aufbessern lassen) und ich muss mir dann jedesmal ein Neues holen Langsam verliere ich die Lust was mache ich verkehrt hab auch schon in die Lösung geschaut Es klappt trotzdem nicht Über Antworten würde ich mich freuen
    Danke Gruss Monika

  • Hmm...ich würde jetzt platt sagen, dass du es googeln könntest, denn es gibt eine Menge Tricks wie man ihn besiegt. Aber was genau ist dein Problem? Seine Schwertattacken, dass er dein Schwert nimmt/hält/blockt oder diese kleinen Dolche (oder was das auch ist)? Denn abblocken muss man nicht unbedingt, nur auf den richtigen Moment warten und zuschlagen.....Und bei welchem bist du? Den ersten Ghirahim?

  • Ein guter Tipp ist es, die Fernbedienung nach links zu halten und dann von rechts zu schlagen. Kommt auf das Timing an, sollte aber funktionieren...


    Und sobald man die erste Phase erledigt hat, und er sein Schwert zückt, wird es auch einfacher... dann brauchst du nur noch durch seine Verteidgung und hüpfend ausweichen...


    Im übrigen... Ein Schild brauchst du gar nicht, ist also nicht nötig es zu verschwenden...

  • Vyserhad hat Recht, ein Schild ist nicht unbedingt notwendig.


    Beim ersten Mal trieb er mich auch zur puren Verzweiflung. Dabei ist er eigemtlich ganz einfach zu besiegen. Nutze folgende, audische Taktik:


    Sobald wie du ihm gegenüberstehst und er seinen Arm ausstreckt, hälst du die Fernbedienung erst nach links. Darauf wird er reagieren. Danach nach unten. Und danach schnell (!) mir einer Armbewewegung nach rechts! So triffst du ihn. Natürlich immer mit gezogenem Schwert, ist ja klar. ;)

  • Da die weiter oben mehrfach genannte Taktik bei allen Begegnungen mit Ghirahim funktioniert außer bei dem letzten Kampf gehe ich davon aus das du eben genau vor diesem stehst.


    Daher gebe ich dir folgenden Tipp: Hol dir den Hyliaschild, der einen wichtigen Vorteil gegenüber den anderen Schilden besitzt, er ist unzerstörbar.


    Du bekommst ihn von dem Donnerdrachen, nach dem du oft genug bei seiner Prüfung erfolgreich warst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!