Jetzt ham meine bescheuerten Geschwister nicht nur meine PC-Kopfhörer schrottreif gemacht, sondern auch noch meinem PC jeden Sound genommen, sprich es kommen keine Geräusche mehr raus. Und das ging so: bei meinem Laptop kan man unten links Kopfhörer und Mic anschließen. Ich hatte es gestern Abend angeschlossen und habs seitdem nicht mehr herausgenommen (da hat der Sound noch funktioniert). Heute irgendwann muss einer von denen an den Kopfhörer rumgerissen haben und dabei die Spitze abgerissen, die steckt jetzt im PC drin, und zwar so blöd, dass mein PC jetzt überhaupt kein Geräusch mehr von sich gibt
Hat irgendwer `ne Ahnung davon wie man das Teil da wieder rauskriegt, möglichst ohne es zur Reperatur zu schicken?
Computersound am Arsch
-
-
Das hatte ich auch mal ich würde dir raten die Finger davon zu lassen damit kann man unglaublich viel falsch machen und noch mehr kaputt machen, ich habe es damals einschicken müssen und es hat ca. 100€ gekostet. Ich würd mal deine Geschwiste rirgendwie dazubringen dir das zu ebzahlen, solange kannst du ja einen USB-Kopfhörer verwenden.
-
Du bist witzig ^^ Die sind 5 und 7 wie solln die das bezahlen. Gut ich las die Finger erstmal davon. 100€ für sowas auszugeben...glücklich bin darüber nicht, hätte man sich auch sparen können :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!